Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Skunk87, 03.06.2009.

  1. #1 Skunk87, 03.06.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten:

    300g Magerquark
    70g Proteinpulver Schoko
    50g gemahlene Mandeln
    2 Eier
    2 Eiklar
    1 Pack. Backpulver
    25g Schokolade 99% Kakao
    2 Esslöffel Süßstoff
    1 Glas Himbeeren Natreen

    Alles in einer großen Schüssel miteinander vermischen. Auf ein mit backpapier ausgelegts blech geben. Am besten auf mehrere kleine häufchen aufteilen. für 20min bei 220C° in den backofen. danach abkühlen lassen und mit den himbeeren genießen :mrgreen:

    hier mal ein bild:

    [​IMG]



    ich weiß, es sieht nicht unbedingt wie kuchen aus, aber irgend ein name muss es haben :confused:


    Nährwerte:

    1110 kcal

    135g Eiweiß
    30g Kohlenhydrate
    50g Fett
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

Die Seite wird geladen...

Kakaokuchen low carb mit Himbeeren - Ähnliche Themen

  1. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  4. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?