Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

Diskutiere Kakaokuchen low carb mit Himbeeren im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 300g Magerquark 70g Proteinpulver Schoko 50g gemahlene Mandeln 2 Eier 2 Eiklar 1 Pack. Backpulver 25g Schokolade 99% Kakao 2...

1. #1 Skunk87, 03.06.2009
    Skunk87

Skunk87 Handtuchhalter

Zutaten:

300g Magerquark
    70g Proteinpulver Schoko
    50g gemahlene Mandeln
    2 Eier
    2 Eiklar
    1 Pack. Backpulver
    25g Schokolade 99% Kakao
    2 Esslöffel Süßstoff
    1 Glas Himbeeren Natreen

Alles in einer großen Schüssel miteinander vermischen. Auf ein mit backpapier ausgelegts blech geben. Am besten auf mehrere kleine häufchen aufteilen. für 20min bei 220C° in den backofen. danach abkühlen lassen und mit den himbeeren genießen :mrgreen:

hier mal ein bild:

ich weiß, es sieht nicht unbedingt wie kuchen aus, aber irgend ein name muss es haben :confused:

Nährwerte:

1110 kcal

135g Eiweiß
    30g Kohlenhydrate
    50g Fett

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

Die Seite wird geladen...

Kakaokuchen low carb mit Himbeeren - Ähnliche Themen

1. Low Carb Diät

Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  2. no carb

no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...