Kalorien grenze!!!!

Diskutiere Kalorien grenze!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Jungs hab da mal ne frage und zwar wie viel kalorien darf eine Mahlzeit oder selbstgemachter shake pro Stück höchstens haben? Ich hab mir...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo Jungs hab da mal ne frage und zwar wie viel kalorien darf eine Mahlzeit oder selbstgemachter shake pro Stück höchstens haben?

    Ich hab mir nämlich gerade ein gamacht und der hat 848Kcal!!!

    0,5l Milch 240 Kcal
    100g Haferflocken 352 Kcal
    250g Magerquark 167 Kcal
    1 Banane 89 Kcal

    insgesamt 848 Kcal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine Kaloriengrenze oder Ähnliches. Dieses hängt ganz alleine von Deinem Umsatz und der Tageszeit der Einnahme ab.
     
Thema:

Kalorien grenze!!!!

Die Seite wird geladen...

Kalorien grenze!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  2. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  3. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  4. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...