Kalorien grenze!!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Miko85, 07.11.2006.

1. Miko85

Miko85 Hantelträger

Hallo Jungs hab da mal ne frage und zwar wie viel kalorien darf eine Mahlzeit oder selbstgemachter shake pro Stück höchstens haben?

Ich hab mir nämlich gerade ein gamacht und der hat 848Kcal!!!

0,5l Milch 240 Kcal
    100g Haferflocken 352 Kcal
    250g Magerquark 167 Kcal
    1 Banane 89 Kcal

insgesamt 848 Kcal

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt keine Kaloriengrenze oder Ähnliches. Dieses hängt ganz alleine von Deinem Umsatz und der Tageszeit der Einnahme ab.

Thema:

Kalorien grenze!!!!

Die Seite wird geladen...

Kalorien grenze!!!! - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...