Kalorien hochschrauben??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von renek, 11.03.2013.

1. renek

renek Handtuchhalter

Ich habe nun meine täglichen Kalorien von 2900 mein ungefährer Gesamtumsatz auf ca. 3300 Kalorien hochgeschraubt.
    Ich habe aber in den ca. 4 Monaten auf der Waage nichts zugenommen.
    Optisch denke ich schon, dass ich muskulöser wirke, kann aber meiner Meinung nach auch mit einem gesunkenen KFA Anteil zu tun haben.
    Da ich aber Masse aufbauen möchte, ist nun meine Frage ob ich die Kalorien noch weiter auf ca. 3500 kcal hochfahren soll oder es so beibehalten?

Danke

Gruss

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.03.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Alles was du nicht verbrauchst, landet als Fett auf deinen Hüften und am Bauch.

Würde nicht weiter erhöhen. Kannst du denn bei der Kraft zulegen?

4. renek

renek Handtuchhalter

Also Kraftmäßig habe ich schon zugelegt.
    Ich habe ja auch das Gefühl, dass ich Muskelmäßig zugelegt habe, macht sich nur nicht auf der Waage bemerkbar.
    Kann aber wie gesagt auch sein, dass mein KFA reduziert wurde.

VG

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gegen eine saubere erhöhung der tageskcal, gerade in der massephase ist im regelfall nix einzuwenden. natürlich sollte man, wie hantelfix schon sagte seine körperform unter beobachtung halten und gegebenenfalls die aufnahme wieder reduzieren.

mfg

6. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    kerry889, bitte hör auf Einzeiler zu spamen. Danke.

Thema:

Kalorien hochschrauben??

Die Seite wird geladen...

Kalorien hochschrauben?? - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...