Kalorien lassen oder runter?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Miko85, 18.08.2006.

1. Miko85

Miko85 Hantelträger

Hy Leute hab grad ne 2 Wöchige Pause hinter mir und wollte am Montag wieder mit dem Training anfangen. Doch leider kam eine wichtige OP dazwischen das ich also nochmal gezwungen bin 2 Wochen zu pausieren. Zurzeit hatte ich so ca.eine Kalorienaufnahme von 3000-3500.Soll ich so weiter machen oder soll ich die kalos runterschrauben und in 2 Wochen mit dem Trainingsanfang wieder die Kalos hochschrauben? HAb die letzten 2Wochen meinen Ernährungsplan nicht verändert!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich würde die Kalorien vorerst runter schrauben. 2 Wochen lang Kalorienüberschuß ohne Training führt zu Fetteinlagerung.

4. dnd

dnd Eisenbieger

Moderater Kalorienüberschuss würde ich sagen. Defizit wäre hier, ohne Training, auf jedenfall falsch.

5. #4 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Japp, kein Kaloriendefizit. Ich meinte auch, er soll so viel zu sich nehmen, wie er auch verbraucht. +/- = 0

6. Ching

Ching Handtuchhalter

Ich würde die Kalorienzufuhr auf 2000 runterfahren. Mehr auf keinen Fall, da du dich ja offensichtlich nicht bewegen darfst.

grüße

Thema:

Kalorien lassen oder runter?

Die Seite wird geladen...

Kalorien lassen oder runter? - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...