Kalorien vor dem Schlafen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von NovitecXP, 11.01.2007.

1. #1 NovitecXP, 11.01.2007
    NovitecXP

NovitecXP Newbie

wird mann denn nicht fett wenn man vor dem schlafen gehen sich noch so viele kalorien reinzeiht?????
    Oder kann man abends so richtig viel eiweiß essen ohne dass man zunimmt??????

Ich esse abends nichts weil ich dann direkt zunehme........
    wenn ich abends etwas esse wo nur eiweiß drin ist, nehm ich dann nicht zu!
    Mit zunehmen meine ich Fett und nicht Muskeln, nicht dass es jemand falsh versteht!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Man nimmt nur zu, wenn man mehr isst, als man verbraucht. Die Tageszeit ist hier egal.

Bei Eiweiß muss sich keine Sorgen machen.

4. Gmt

Gmt Newbie

du mußt halt dran denken das du ca 8 stunden schläfst und das dein körper in der zeit auch nährstoffe braucht ich bin sogar der meinung mehr nährstoffe als sonst zumindestens handhabe ich das so und ich wachse ziemlich gut,

5. Rower

Rower Foren Held

wo ma schomma beim essen vorm schlafengehn sin: is es gut, mit nem leichten hungergefühl ins bett zu gehn?

6. #5 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Du solltest sehen, dass seine Speicher immer voll sind, denn wie Gmt schon sagte, musst du 8 h Schlaf überstehen.

Abgesehen davon ist ein Hungergefühl super nervig.

7. #6 Jack Spezial, 15.01.2007
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

steht doch in der Nacht nochmal auf um ne kleinigkeit zu essen.
    Mache ich auch manchmal.

8. #7 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich esse Nachts wenn ich eh auf bin auch immer eine Kleinigkeit, oder kippe mir nen Shake in die Eingeweide.

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Luke

Luke Foren Held

Bei Eingeweide denke ich da eher so an etwas anderes^^ ;) Aber nen Shake ist doch immer gut :)

11. #9 taattoo1976, 16.01.2007
    taattoo1976

taattoo1976 Foren Held

Man schläft sehr viel ruhiger und tiefer wenn man etwas vor`m schafen gehen zu sich nimmt.Und es geht einem morgens auch besser.

Thema: Kalorien vor dem Schlafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien vor dem schlafen

Die Seite wird geladen...

Kalorien vor dem Schlafen - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...