Kalorien vor dem Schlafen

Diskutiere Kalorien vor dem Schlafen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wird mann denn nicht fett wenn man vor dem schlafen gehen sich noch so viele kalorien reinzeiht????? Oder kann man abends so richtig viel eiweiß...

  1. #1 NovitecXP, 11.01.2007
    NovitecXP

    NovitecXP Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    wird mann denn nicht fett wenn man vor dem schlafen gehen sich noch so viele kalorien reinzeiht?????
    Oder kann man abends so richtig viel eiweiß essen ohne dass man zunimmt??????

    Ich esse abends nichts weil ich dann direkt zunehme........
    wenn ich abends etwas esse wo nur eiweiß drin ist, nehm ich dann nicht zu!
    Mit zunehmen meine ich Fett und nicht Muskeln, nicht dass es jemand falsh versteht!
     
  2. #2 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man nimmt nur zu, wenn man mehr isst, als man verbraucht. Die Tageszeit ist hier egal.

    Bei Eiweiß muss sich keine Sorgen machen.
     
  3. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    du mußt halt dran denken das du ca 8 stunden schläfst und das dein körper in der zeit auch nährstoffe braucht ich bin sogar der meinung mehr nährstoffe als sonst zumindestens handhabe ich das so und ich wachse ziemlich gut,
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wo ma schomma beim essen vorm schlafengehn sin: is es gut, mit nem leichten hungergefühl ins bett zu gehn?
     
  5. #5 Hantelfix, 14.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du solltest sehen, dass seine Speicher immer voll sind, denn wie Gmt schon sagte, musst du 8 h Schlaf überstehen.

    Abgesehen davon ist ein Hungergefühl super nervig.
     
  6. #6 Jack Spezial, 15.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    steht doch in der Nacht nochmal auf um ne kleinigkeit zu essen.
    Mache ich auch manchmal.
     
  7. #7 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich esse Nachts wenn ich eh auf bin auch immer eine Kleinigkeit, oder kippe mir nen Shake in die Eingeweide.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Bei Eingeweide denke ich da eher so an etwas anderes^^ ;) Aber nen Shake ist doch immer gut :)
     
  9. #9 taattoo1976, 16.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man schläft sehr viel ruhiger und tiefer wenn man etwas vor`m schafen gehen zu sich nimmt.Und es geht einem morgens auch besser.
     
Thema: Kalorien vor dem Schlafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien vor dem schlafen

    ,
  2. Kalorien vorm Schlafen

    ,
  3. viele Kalorien vor dem schlafen

Die Seite wird geladen...

Kalorien vor dem Schlafen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...