Kalorien

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Saschah.80, 11.06.2009.

  1. #1 Saschah.80, 11.06.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    Hi leute,wie kann ich denn rausbekommen,wieviel kalorien ich beim arbeiten verbrauche?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also das kommt natürlich auch immer darauf an was du arbeitest. Ich gehe mal davon aus das du eine mittelschwere Arbeit hast. (Verkäufer, Mechaniker) Dann würdest du bei deinem Körpergewicht etwa 120 kcal die Stunde verbrauchen.
     
  4. #3 Saschah.80, 11.06.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    ich bin metaller. also eigendlich immer in bewegung.
    hab im netz so kalorienrechner gefunden aber das is ja der letzte sch... das kann niemals sein was da angegeben wird :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Rechner sind als Richtwert ganz gut. Seinen realen Verbrauch kann man aber nur durch Try and Error rausfinden.
     
  6. #5 Schueffe, 11.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    zumal die Arbeit und tägliche Tätigkeit nicht immer gleich anstrengend ist...
    Deswegen sind zu präzise Rechnungen sowieso Unsinn und es gilt was Andy gesagt hat... überschlagen.. ausprobieren.. korrigieren.. ausprobiern...
     
  7. #6 gasmeister, 14.06.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt doch auch solche Kalorienmessgeräte...die den Puls messen und daraus den Kalorienverbrauch bestimmen.
    Weiß jetzt nicht, wie die Dinger heißen.

    mfG
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalorien

Die Seite wird geladen...

Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...