Kalorien

Diskutiere Kalorien im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...

  1. Vyba0

    Vyba0 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch ölige Sachen essen
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Viel zu wenig Infos, kann man so nicht beantworten. Siehe mein Beginner Text, Punkt 8 lesen und machen, dann können wir dir helfen
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Kalorien

Die Seite wird geladen...

Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...