Kalorien!!!

Diskutiere Kalorien!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich würd den Fresstag an nem Trainingsfreien Tag lassen, es ist doch viel schöner zu wissen, das man sich an diesem Tag richtig gehen lassen...

  1. #21 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würd den Fresstag an nem Trainingsfreien Tag lassen, es ist doch viel schöner zu wissen, das man sich an diesem Tag richtig gehen lassen kann und nich noch trainieren muß. Das mit deinem schlechten Gewissen ist nur ne Kopfsache, du mußt dir klarmachen das der Fresstag genauso zur Diät gehört wie z.B. das Cardiotraining und notwendig ist um nicht beim Abnehmen zu stagnieren.
     
  2. #22 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hm okay.....und der muss einmal die Woche sein?

    Außerdem hab ich das Gefühl ich nehme im mom auch viele ballaststoffe zu mir.....ich esse öfters mal vollkornbort...oder kartoffeln.....ich versuche halt nudeln und reis dadurch nen bissl zu meiden....(da die kartoffel ja nu auch kohlenhydrate hat)
     
  3. #23 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaha der muß sein :prof: richtg reinhauen und keine Gedanken machen!

    Und du kannst auch sonst alles essen Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Kartoffeln..., die Hauptsache is das du dieses Kaloriendefizit einhältst. (Man könnte theoretisch auch z.B. 2000Kcal aus purem Fett am Tag zusich nehmen, solang man aber 3000 Kalorien verbraucht, wird man selbst dann abnehmen)

    Aber jetz mal ne Frage, wieviel möchtest du eigntlich noch abnehmen?, 54 Kilo sind doch TOP.
     
  4. #24 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich wil auf mindestens 50 runner....ja beim Gewicht sagen das viele aber ich in eben noch ned komplett mit meinem Aussehen zufrieden....4-5 würde ich suppi gerne runner...auch wenn es dann nachm BMI untergewichtig ist......aber das sind eh alle dünnen :verrueckt:

    Wers glauben will oder nicht die Menschehit besitzt kaum noch normalgewichtige...entweder sind se übergewichtig uoder unter......am extremsten teilt sich das bei den Mädchen denke ich.....schau dir doch mal die ganzen Models aus der Werbung oder in den Nachrichten an....Die sind aus ärtzlicher Sicht fast alle Krank...da sie alle Untergewichtig sind...
     
  5. #25 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In jedem Malzbier befindet sich vorrangig Maltose dieses ist ein reiner Zweifachzucker. In Malzbier befinden sich zu ca. 80% Zweifachzucker, zu ca. 15% Einfachzucker und zu ca. 5% Mehrfachzucker.
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fraggles.

    Zum Refeedtag: Einmal die Woche ist kein Muss. Ist nur ein Richtwert, eher ein Standard. Richtig Übergewichtige brauchen wohl kaum in der ersten Woche ihrere Diät einen Refeedtag. Generell gilt; je niedriger der KFA, desto öfter refeeden. Gibt also auch Refeeds alle 2-3 Tage.

    Zu den Models: Ist letztens erst eins verstorben: http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... index.html
    Wenn du das als Maßstab hast, dann naja.
     
  7. #27 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    Was ist denn ein KFA ?
     
  8. #28 Sensation White, 10.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Körper-Fett-Anteil
     
  9. #29 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Toll den find ich ned raus :-(
     
  10. #30 Sensation White, 10.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  11. #31 Daymate, 10.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    für nur 14,95 Euritos, spezialangebot ausm shop.
     
  12. #32 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab abba kein geld ... :-( ...hab ich schonmal gesagt :-( :-(
     
  13. #33 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den brauchst du auch nich, der Spiegel wird dir deine Fortschritte auch zeigen.
     
  14. #34 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hoff ich doch :mrgreen:


    Ich habe irgendwie viel zu schnell abgenommen :-( ....war am anfang auf ca. 54-55 und war heute auf 52,7

    is abba nur ne woche her
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ist legitim. In der ersten Woche verlierst du durch die Kohlenhydratreduktion einen Großteil Wasser.
     
  16. #36 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Achso :shocked:

    okay...also ist das normal??
     
  17. #37 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp, ist ganz normal in den Nächsten Wochen sollte es dann nich mehr so schnell vorrangehen.
     
  18. #38 ButterflyEffect, 10.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke...ich werd mich darauf einstellen... :-)
     
Thema:

Kalorien!!!

Die Seite wird geladen...

Kalorien!!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...