Kalorienbedarf errechnen

Diskutiere Kalorienbedarf errechnen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollt ma wissen wie ich genau meinen täglichen kalurienbedarf ausreche. da gibts doch so ne formel dafür. bitte um rat.

  1. #1 -noLimit-, 30.05.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wollt ma wissen wie ich genau meinen täglichen kalurienbedarf ausreche.
    da gibts doch so ne formel dafür. bitte um rat.
     
  2. #2 Big "lash" A, 30.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da du wahrscheinlich eh drueber liegen wirst. kannste dir eine woche lang auch alles aufschreiben und dann durch 7 teilen. wenn du zunehmen willst musst du mehr essen als der durchschnitt andernfalls weniger. :prof:
     
Thema:

Kalorienbedarf errechnen

Die Seite wird geladen...

Kalorienbedarf errechnen - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf errechnen ?? +weitere Fragen zu EP

    Kalorienbedarf errechnen ?? +weitere Fragen zu EP: Hallo, ich hab schon die Suche ein bissl gequält...aber so richtig nix gefunden.... ich wollte fragen wie man den optimalen Kalorienbedarf...
  2. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  3. Kalorienbedarf errechnen???

    Kalorienbedarf errechnen???: Hallo, ich habe mal eine Frage zum ermitteln des Kalorienbedarfs. Da ich auch anfangen möchte meinen Körper zu definieren habe ich mich im Forum...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. tatsächlicher Kalorienbedarf

    tatsächlicher Kalorienbedarf: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt ein Anliegen. Ich mache viel Sport, bin mir aber über meinen tatsächlichen kalorienbedarf nicht im...