Kalorienbedarfrechner

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von tazuro94, 23.04.2014.

  1. #1 tazuro94, 23.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

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    130
    Hallo Pumper,

    da es viele Anfragen bezüglich des Kalorienbedarfs gibt würde ich gerne diesen Link posten, falls ihr es erlaubt, ansonsten könnt ihr den Thread gleich wieder schließen.

    http://www.micsbodyshop.de/import/kalorienrechner.php

    Hier habt ihr einen Kalorienbedarfrechner der meiner Meinung nach ziemlich genau ist! Habe bis jetzt noch keinen besseren gefunden und ich denke das könnte für viele hilfreich sein.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 mario89, 23.04.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

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    :ok: schaut besser aus als der Rechner, den ich bisher benutzte.
     
  4. #3 Lissandro, 25.04.2014
    Lissandro

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    Sehr schön, viel genauer, als die Rechner, die sonst so im Netz kursieren! Danke :ok:
     
  5. #4 juergen, 05.06.2014
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    Cooler Rechner!
     
  6. #5 Lukas Eisenhauer, 11.06.2014
    Lukas Eisenhauer

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    Deine Kalorienbilanz
    Grundumsatz: 2027 kcal
    Arbeitsumsatz: 434 kcal
    Freizeitumsatz: 130 kcal

    Zielzufuhr: 3092 kcal
    Eiweiß: 160 g
    Fett: 61 g
    Kohlenhydrate: 457 g

    Ich brauche doch nie im Leben 160 gramm Protein am Tag bei 193 cm und 76 kg Körpergewicht oder?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
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    warum nicht?

    ca. 2g protein/kg körpergewicht sind durchaus angemessen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Lukas Eisenhauer, 12.06.2014
    Lukas Eisenhauer

    Lukas Eisenhauer Newbie

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    60
    Mein letzter Stand war 1,5 g Eiweiß/ kg Körpergewicht.
    Aber 160 kg am Tag ist ne Nummer, die 100 - 120 Gramm überwältige ich, was esst ihr denn so um euren Eiweißbedarf am Tag zu decken?
     
  10. amano

    amano Alter Admin
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    ich würde bei intensiven krafttraining schon bei 2g/kg körpergewicht bleiben. mehr ist für den natural trainierenden zumindest in der aufbauphase nicht notwendig.

    bitte schön. mein aktueller diätplan mit nährwertaufteilung. such dir die passenden lebensmittel raus.

    mfg
     
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