Kaloriendefizit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ElhaMske, 24.05.2008.

  1. #1 ElhaMske, 24.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane jetzt in den nächsten tagen meinen ernährungsplan durchzuziehen wo ich jeden tag 500kcal weniger esse als ich verbrauche.
    Jetzt hab ich hier im forum gelesen das man auf keinen fall mehr als ein defizit von 500kcal pro Tag machen soll.

    Jetzt ist meine frage wäre es wircklich sehr schlimm wenn ich jetzt ein defizit von 600-700 kcal mache damit ich schneller mein fett verliere, wenn ja , was passiert wenn ich es machen würde???
    Will so ca. 5-6 kg fett verlieren und das möglichst schnell.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal 600 kcal defizit hast passt das noch, wenn es aber z.B. regelmäßg 800-1000 werden, dann baust du nicht nur Fett sondern auch Muskeln ab.

    Du musst nicht nur auf die Kalorien achten, sondern auch woraus sie gewonnen werden, also möglichst viel Eiweiß, gemäßigt Fett und sehr wenig Kohlenhydrate.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    alles richitg nur gemäßigt Fett ist ja nicht direkt richtig wenn er zu wenig Fett zu sich nimmt dann gibt der Körper die vorhandenen "Fettpolster" nicht her weil ja nichts neues mehr reinkommt.
    Also stanstatt gute Fette also Omega 3 und 9 ;)
     
Thema:

Kaloriendefizit

Die Seite wird geladen...

Kaloriendefizit - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen

    Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen: Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob ein einfaches defizit an Kalorien schon reicht um abzunehmen ? Im Bekantenkreis wurde oft Low...
  4. Welches Kaloriendefizit?

    Welches Kaloriendefizit?: Hey, Bin weiblich, 25 Jahre alt, 167 cm groß und wiege 62 kg. Ich mache 2 mal die Woche 1 1/2 Stunden Taekwondo und mindestens 2 mal (meistens...
  5. Kaloriendefizit auch mit Carbs?

    Kaloriendefizit auch mit Carbs?: Mal ne blöde Frage: Wenn ich mehr Kalorien verbrauche als ich zu mir nehme, was spielt es dann für eine Rolle ob diese Kalorien aus Carbs, Eiweiß...