Kaloriengehalt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Schenja, 23.09.2008.

  1. #1 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad in der Phase des Fettabbaus gleichzeitig mit Muskelaufbau, und es heist ja beim Fettabbau soll man weniger Kalorien zu sich nehmen als man isst, aber woher weis ich wieviel Kalorien ich zu mir nehme??? :roll: Ich mein ich kenn ja nicht den Kaloriengehalt der einzelnen Lebensmittel...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    steht meist hinten drauf. und ansonsten gibts auch so tabellen im internet.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, wenn man abnehmen möchte, muss man sich ein wenig um seine Ernährung kümmern, dazu gehört auch, dass man sich um die Nährwerte einzelner Lebensmittel schlau macht und mal durchrechnet, was man so zu sich nimmt.
     
  5. #4 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja des is mir schon klar dass man da drauf achten muss :mrgreen: ich wollte nur des mit den kalorienwerten wissen! danke euch hätt ich mir aber eig. auch denken können :roll:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Saug Dir mal den KaLoMa aus´m Web...sollte eigentlich jeder auf´m Rechner haben :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schenja, 23.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey cool danke! kann ich aber erst zuhause machen bin grad auf arbeit und da is des gesperrt
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte bitte :-D
     
Thema:

Kaloriengehalt

Die Seite wird geladen...

Kaloriengehalt - Ähnliche Themen

  1. Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!

    Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!: da wollt ich gleich mal fragen ob das jetzt so passt nach der Pleite von gestern :mrgreen: habe gestern: 2x Vollkornbrot mit Diätkonfitüre...