KALORIENRECHNER

Diskutiere KALORIENRECHNER im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo gemeinde, da ich hier viel lese über däten und masseaufbau und kalorienbedarf und deren erfassung : hier mal ein programm welches auf...

  1. #1 fiftyplusx, 16.03.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde, da ich hier viel lese über däten und masseaufbau und kalorienbedarf und deren erfassung :

    hier mal ein programm welches auf meinem iphone läuft. es erfasst 6000 lebensmittel , sporliche aktivitäten und KH , eiweiss und fette. ich nutze das programm seit 4 wochen . habe immer dabei und kann sofort alles was gegessen wird eingeben und meinen tageshaushalt anzeigen lassen. ich werde in 2 wochen meine defi phase starten und werde dieses programm weiter nutzen um alles einzutragen.

    ich finds ein klasse apps.

    gibts fuer pocket pcs und den pc.


    infos findet ihr unter schnuppig.de

    ps. habe da keine vertrag mit . wollte nur meine news austauschen


    alex
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    gibt es haufenweise auch kostenfrei!
     
  3. #3 fiftyplusx, 16.03.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. gibts haufenweise für den pc.
    wollte nur mitteilen das ich es als prgramm auf meinem handy habe und damit immer dabei. muss also nicht abends alles nachschreiben , sondern tippe das direkt ein. sehe auch unterwegs ob ich noch unter meinem soll liege oder noch was draufpacken darf.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ok, wenn man so vorgeht ist das sicherlich hilfreich!

    allerdings plane ich meinen tag immer im voraus, sodas ich meistens schon sonntags im plan stehen habe, was ich mittwochs esse! :-)
     
  5. #5 Spacestar11, 23.03.2009
    Spacestar11

    Spacestar11 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Kalorienverbrauch

    Hallo, habe ein Problem mit der genauen Ermittlung meines täglichen Kalorienverbrauches. Man findet im Netz sehr unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Ergebnissen. Der auf Fittness-XL.de spuckt ziemlich hohe Werte aus. Ohne Berücksichtigung von Größe, männl. und weibl.. Spielt dass keine Rolle ?
    Ein Unterschied von 300 kcal ist doch etwas erheblich,oder ?
    Brauche mal einen genauen Rechner !
    Vielen Dank !
     
  6. #6 andy2000, 23.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

KALORIENRECHNER

Die Seite wird geladen...

KALORIENRECHNER - Ähnliche Themen

  1. Kalorienrechner

    Kalorienrechner: hallo, hat mir vllt. jemand nen guten kalorienrechner, oder lieg ich da richtig wenn ich ca. 3000kcal am tag verbrauche!! ohne irgendwelchen...
  2. Nützlicher Kalorienrechner

    Nützlicher Kalorienrechner: http://www.kaloma.de/ kostenloser Kalorienrechner. Einfach runterladen, installieren und Werte eintragen. Damit ihr nicht soviel Zeit beim...