kalorienverbrauch pro Tag!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von playawi, 09.01.2009.

  1. #1 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Hallo,

    wollte mal fragen wieviel kalorien verbennt denn so der körper am tag, auch wenn man garnichts tut:)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 09.01.2009
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Heyhoo,

    laut dem Kalorie-Rechner auf der Seite hier ca. 2700kcal.
     
  4. #3 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Hey,

    wo finde ich denn diesen rechner hier...?
     
  5. #4 machodijai, 09.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    www.hantelfix.de

    Irgendwo auf der Seite, find ihn selber grad auch irgendwie net wieder.. -.-
     
  6. #5 the-one-and-only, 09.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    oha wenn man garnichts tut 2700kcal? find ich seltsam :roll:
     
  7. #6 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    finde ich auch...

    also weiß denn keiner wo sich dieser rechner hier befindet? :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für seine Daten schon ein wenig zu hoch, da der Rechner auf Fixchens Seite von einer mittleren Belastung ausgeht (wenn mich nicht alles täuscht).

    Ich würde jetzt mal auf so 1800-2000 tippen.
     
  9. #8 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    kommr natürlich auch aufs gewicht alter etc an, meine daten sehr ihr ja...
     
  10. #9 machodijai, 09.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Rechner nochmal? Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe sehe ich ihn sofort, aber jetzt wo ich ihn fix brauche, find ich ihn net mehr. :(
     
  11. #10 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Tja das Leben ist kein Zucker schlecken :mrgreen:
     
  12. #11 Marco-18, 09.01.2009
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Startseite -> Grundlagen -> Formeln

    Biddä ;D

    Dort muss man nur das Körpergewicht angeben. Und dann halt welche Tätigkeit man ausübt. Ich habe auf "sehr leicht" gestellt und zack: 2700kcal.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 playawi, 09.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    bei mir sagt der das auch also 2700 bei sehr leicht schon ein wenig strange! :confus:
     
  15. #13 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der bezieht sich aber auch darauf, dass du 3x wöchentlich Krafttraining ausführst.

    Ihr täglicher Grundumsatz wurde nach folgenden Daten berechnet:
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 85 kg
    Geschlecht: Mann

    Ihr täglicher Grundumsatz beträgt ca. 1989 kcal, wenn Sie sich den ganzen Tag nicht bewegen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um einen berechneten, groben Wert handelt. Ihr täglicher Grundumsatz hängt von zahlreichen weiteren Faktoren ab wie Genetik, Krankheiten, Medikamente usw. All diese Faktoren können in einer solchen Berechnung natürlich nicht berücksichtigt werden.
     
Thema: kalorienverbrauch pro Tag!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness forum cölbe

Die Seite wird geladen...

kalorienverbrauch pro Tag! - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Krafttraining

    Kalorienverbrauch Krafttraining: Hallo zusammen, wie viel Kalorien verbrennt man denn so während dem Krafttraining, wenn man zb. nen GK mit den Übungen macht: Kniebeugen x3...
  2. Kalorienverbrauch

    Kalorienverbrauch: Hallo Leute, habe im Internet diesen netten Kalorienrechner gefunden und gleich mal meine Daten eingegeben....
  3. Kalorienverbrauch Fitnesstraining

    Kalorienverbrauch Fitnesstraining: Kalorienverbrauch bei 30 min fitnesstraining 60 kg 70 kg 80 kg 90 kg 100kg 332 386 442 496 552 hab...
  4. Kalorienverbrauch

    Kalorienverbrauch: Meine Freundin, 19, 167cm, 58kg will nun abnehmen und ich will ihr nun einen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen. Wissen dazu dürfte ich...