Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

Diskutiere Kalorienverbrauch Training ausrechnen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...

  1. Decane

    Decane Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist? Tracke mein Essen momentan mit MyFitnessPal, aber da kann ich die Kalorien vom Sport nicht abziehen. Wie rechnet man sowas denn aus?
     
  2. #2 Aburatsubo, 29.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das ist schwer niemand weiss wie schwer du trainierst oder wie schnell du dein Puls hoch treibst aber am besten austesten auf ein, zwei Wochen mit Training gleich gerechnet, die kcal so lange anziehen bis auf der Waage sich wieder was bewägt.
    rechne 1h Kraftsport mal mit 300kcal erstmal und 1h laufen kannst du schon je nachdem wie du läufst zwichen 500-1000kcal rechnen, am besten Probieren es zurnot kannst du dir hier einen kleinen einblick geben lassen das schwankt aber auch ziemlich^^

    http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechner_aid_2032.html
     
    Benjo46 gefällt das.
  3. #3 Aburatsubo, 29.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das ist schwer niemand weiss wie schwer du trainierst oder wie schnell du dein Puls hoch treibst aber am besten austesten auf ein, zwei Wochen mit Training gleich gerechnet, die kcal so lange anziehen bis auf der Waage sich wieder was bewägt.
    rechne 1h Kraftsport mal mit 300kcal erstmal und 1h laufen kannst du schon je nachdem wie du läufst zwichen 500-1000kcal rechnen, am besten Probieren es zurnot kannst du dir hier einen kleinen einblick geben lassen das schwankt aber auch ziemlich^^

    http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechner_aid_2032.html
     
  4. #4 Benjo46, 30.05.2017
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Also bei myfitnesspal kann man den Sport unter "Training" abziehen. Ich gebe aber nie unter Kraftsport Übungen und so ein, weil das keine Kalorien angibt sondern unter Ausdauer (Kraftsport oder so heisst es glaube ich).
    Wie genau das ist, weiss ich natürlich auch nicht aber ist im Bereich von den 300kcal von Abu (eher etwas weniger).
     
Thema:

Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

Die Seite wird geladen...

Kalorienverbrauch Training ausrechnen? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Krafttraining

    Kalorienverbrauch Krafttraining: Hallo zusammen, wie viel Kalorien verbrennt man denn so während dem Krafttraining, wenn man zb. nen GK mit den Übungen macht: Kniebeugen x3...
  2. Kalorienverbrauch Fitnesstraining

    Kalorienverbrauch Fitnesstraining: Kalorienverbrauch bei 30 min fitnesstraining 60 kg 70 kg 80 kg 90 kg 100kg 332 386 442 496 552 hab...
  3. kalorienverbrauch pro Tag!

    kalorienverbrauch pro Tag!: Hallo, wollte mal fragen wieviel kalorien verbennt denn so der körper am tag, auch wenn man garnichts tut:)?
  4. Kalorienverbrauch

    Kalorienverbrauch: Hallo Leute, habe im Internet diesen netten Kalorienrechner gefunden und gleich mal meine Daten eingegeben....
  5. Kalorienverbrauch

    Kalorienverbrauch: Meine Freundin, 19, 167cm, 58kg will nun abnehmen und ich will ihr nun einen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen. Wissen dazu dürfte ich...