kalorinbedarf

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey @ all,
    ich versuche schon seit einigen wochen, meinen kalorinbedarf zu steigern, da ich mir nicht sicher bin, ob meine tägliche kalorinzufuhr ausreichend ist. habe mal gehört, man sollte ca. 3000 kalorin am tag zu sich nehmen, wenn man viel sport betreibt. gilt das nur für die tage, an denen man die muckies trainiert, oder generell?
    danke schonmal im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie willst Du Deinen Kalorienbedarf steigern??? Mehr Training??? Mehr Cardio??? ...verstehe nicht ganz wie Du das meinst????
     
  4. #3 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, also ich nehm am tag schätze ich einfach zu wenig kalorin zu mir, und wenn man dann 3 mal die woche 1,5 stunden voll durchpowert, und dann noch ca. 2 mal die woche 2 stunden mitm fahrrad fährt (freundin wohnt so weit weg^^) dann braucht man doch schon ordentlich was. und meine mutter muss halt beim kochen darauf achten, dass sie kalorinarm kocht, da 32% kfa
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also willst Du Deine Kalorienaufnahme steigern, weil sie Deinen Bedarf Deiner Meinung nach nicht deckt...das ist was ganz anderes als Du geschrieben hast!
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, gennau das meinte ich. oh, sorry, dann tuts mir leid....
    naja, also in der früh nach dem aufstehen ne schale müsli (nougatbits und haferflocken), dann in der arbeit um 9 uhr 1-2 brote und nen apfel oder banane, um 11 manchmal einen schokoriegel, um 1 dann mittagessen (entweder 2-3 brote mit wurst und käse) oder ne pizza, döner, etc...., um 5 uhr meistenes noch nen joghurt (150 g) und dann abends nudeln, kartoffeln, reis, fleisch.... was halt auf den tisch kommt, danach nochmal ein müsli oder n wenig schokolade
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die pause zwischen mittag und 5 uhr, wie du schreibst ist zu lang...versuch aller 2 bis 3 stunden was zu essen...
     
  8. #7 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    und wieviel alle 2-3 stunden? nur ne kleinigkeit oder richtig reinhauen?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du zunehmen willst....richtig reinhauen... :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber dann auch etwas drauf achten was man sich reinstopft!!!!! ;-)
     
  11. #10 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also eher gesund (fleisch, käse, fisch, nudeln, reis...) als tonnenweise schokolade und chips!? wobei ich schon des öfteren mal ne tafel schoko oder ne packung chips vernichte. ist das schlimm, oder nicht nachteilig?
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollte bei dir eigentlich nicht so schlimm sein, wenn du es nich übertreibst.... :biggrin:
    regelmässig würde ich dann doch schon gesunde ernährung vorziehen
     
  13. #12 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, klaro :mrgreen:
    noch ne frage: muss ich jeden tag soviel essen, oder nur beim pumpen?
     
  14. #13 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Tag, denn an den Trainingsfreien Tagen also in den Ruhephasen zieht der Körper Nährstoffe und bildet Depots für´s Workout.
     
  15. #14 Wannabeametalman, 05.04.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg

    WAS ??! bei 67kg und deiner größe nen kfa von 32% !? ^^
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :bash: :bash: :bash:
    Doch nicht er... die Mutter muss darauf achten was sie kocht weil sie nen KF Anteil von 32 hat....
     
  18. #16 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    ne, keinen kfa von 32 :mrgreen: , den hat meine mam und muss deshalb darauf achten, was sie kocht. ich hab 7 % kfa
     
Thema:

kalorinbedarf