Kamasutra Stellungen gesucht

Diskutiere Kamasutra Stellungen gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ist es bei euch auch so dass ihr mal so was wie eine Auffrischung in eurem Sexleben haben wollt ? Bei mir und meiner Freundin ist es...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ist es bei euch auch so dass ihr mal so was wie eine Auffrischung in eurem Sexleben haben wollt ? Bei mir und meiner Freundin ist es momentan so, wir haben wirklich richtig Spaß beim Sex aber merken dass es einfach mal was neues sein soll.
    Kamasutra haben uns viele empfohlen :D Was denkt ihr darüber ? Hat es bei euch was bewirken können ?
     
  2. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr beiden :)
    Eine Auffrischung kann jeder mal gebrauchen, vor allem sollte man schauen das sich im Bett Action und Slow Sex vereinen :D Es ist sehr wichtig das es nicht langweilig wird, denn das gibt den ersten Schubs zum Seitensprung und das will keiner...

    Lasst euch einfach was einfallen, denkt euch Posen aus oder denkt euch dreckige Spielchen aus..das kann mega gut helfen :D Bei mir und meinem Freund hat das Kamasutra auch total viel gebracht, ist zwar immer so etwas blöd wenn man alles nach Plan machen muss aber nach einiger Zeit geht das alles wie von selbst :D Das Buch ....Link entfernt..... was wir hatten, hatte 100 Posen beinhaltet, jetzt denk dir mal wie viel Zeit wir im Bett verbracht hatten :P

    neee also, Spaß bei Seite, es kann wirklich helfen und Paaren dabei helfen beim Sex auch wirklich auf ihre Kosten zu kommen ! Uns hat es geholfen :)

    MfG
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Du hast nen Doppelaccount, ich lösch das.
     
Thema:

Kamasutra Stellungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Kamasutra Stellungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Jobwechsel - Gehaltsvorstellungen

    Jobwechsel - Gehaltsvorstellungen: Servus Jungs! mal ne frage. ich hab morgen vorstellungsgespräch. ich möchte in unserer Firma intern wechseln. angeboten wurde mir eine Stelle...
  2. Bestellungen

    Bestellungen: Hallo ich wollte mit creatin bestellen aber der Mindestbetrag von 15 € ist nicht erreicht da mir 5 cent fehlen :-D kann man das nicht irgendwie...
  3. meine vorstellungen

    meine vorstellungen: ich wollte ab morgen das einfach so machen das ich mein EW bedarf einfach jeden Tag mit 2 Packungen Thunfisch und 500gramm magerquark...