Kampfart?

Diskutiere Kampfart? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand den Film Bloodsports 2 ? Dieser Alex in dem Film welche Kampfsport art ist das ? Abgesehen von der Eisernen Hand :-D

  1. #1 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kennt jemand den Film Bloodsports 2 ?
    Dieser Alex in dem Film welche Kampfsport art ist das ? Abgesehen von der Eisernen Hand :-D
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tendiere zu Hapki-Do.
     
  3. #3 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Gibt es diesen Sport in Deutschland zu erlenen ?
    Bin nämlich schon lange auf der suche was in Richtung Kampfsport zu machen, aber bisher gab es nur Karate und Boxen(ThaiBoxen) und das ist nichts für mich?!
     
  4. #4 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den 1. Dan in Hapki-Do. Kannst Du eigentlich in jeder größeren Stadt erlernen. Schau mal hier.
     
  5. #5 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich habe mit ein parr Freunden darüber geredet und sie sagten mir, das mann min. 5 Jahre brauch um diese Sport art so zu beherschen das mann sich verteidigen kann ?! Stimm das ?
     
  6. #6 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verteidigen gegen gewisse Grundangriffe kannst Du auch nach einem bis 2 Jahren. Das Du die Angriffe instinktiv und reflexartig mit dem vollen Bewegungsablauf einer Abwehrbewegung abwehren oder gar konternkannst dauert min 3-4 Jahre.
     
  7. #7 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Na gut. Wenn ich jetzt Nächsten Monat Auto/Motorrad bestanden habe, werde ich mir mal in Frankfurt was suchen gehen :-D
     
  8. #8 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt nach einem guten Plan! :-)
     
Thema:

Kampfart?