Kampfsport ausrüstung?

Diskutiere Kampfsport ausrüstung? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute...

  1. #1 Boris13, 31.07.2014
    Boris13

    Boris13 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute mit den Kampfsport Arten wie MMA, UFC, Wrestling, Boxen oder Kick Boxen etc... Im Vordergrund steht nur die Unterhaltung des Zuschauer, und erst dann kommt die Kampfsportart. Ich persönlichen treniere ein bisschen und schau ich mir das ein oder andere Gemetzel an. Was ich interessant finde sind die Sachen die man bei solchen Veranstaltungen sieht oder die man an den Kämpfern sieht, habe auch einen LINK ZUM SHOP ENTFERNT (COLIN) zum Thema gefunden und alle in meinen GYM fragen wo man es bestellen kann. Sieht einfach Stark aus...Habt ihr Erfahrungen mit Online Shopping in diesem Bereich? Ich war anfangs sehr skeptisch deshalb.
     
Thema:

Kampfsport ausrüstung?

Die Seite wird geladen...

Kampfsport ausrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  2. Muskelaufbau / Kampfsport

    Muskelaufbau / Kampfsport: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen. Gehe 2-3 mal die Woche. In dem Studio ist auch ein kleiner...
  3. Kampfsport

    Kampfsport: Hallo Leute Wollte mal fragen ob einer von euch Taekwondo macht und auf der Bayrischen vertreten sein wird ? Dann könnt man sich da ja mal ein...
  4. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  5. Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?

    Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?: Hey.. :S Habe am 1. Sept. meine Ausbildung begonnen und war seit dem kaum im Fitnessstudio da ich jeden abend einfach viel zu kaputt bin.. 24/7...