kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

Diskutiere kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wo hast du ihn gesehen?? dsf war ein 2 runden kampf Nicht DSF! Auf Eurosport im Fight Club! Hammer Kampf hat er da abgeliefert, ist ja eig. ein...

  1. #21 fourtyfive, 07.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Er hat angefangen mit muay thai, ist dann zum mma und ist zur zeit auch weltmeister!! seit 3jahren im K1 und seit dem auch immer einer der favorieten!! habe vor ca. 5jahren mal mit ihm trainieren dürfen und kann nur sagen wenn ich holländer wäre würde ich mit stolz in seinem gym trainieren!! habe auch schon viele kämpfe von ihm live gesehn und bin froh das ich nicht gegen ihn kämpfen muss!!
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hätte ihn gefragt, ob ich ihn nichtmal in den schwitzkasten nehmen darf und bild davon machen :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 24.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ernsthaft
    der typ ist ein witz was den sport anbelangt

    da ist selbst albert kraus besser

    und alistair overeem wurde schon 6 mal knockout gemacht also kann er nicht so krass sein

    im best of video gibts nur kranke szenen
     
Thema:

kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

Die Seite wird geladen...

kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!! - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...