Kann es nicht akzeptieren...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 16.04.2007.

  1. #1 DannyThomas, 16.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe immoment ein großes Problem. Meine Mutter hat vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, vor einigen Wochen roch ich im Schlafzimmer Rauch und meine Mutter sagte mir, das sie es jetzt wie eine Freundin von ihr nur alle 2-4 Woochen eine Raucht wegen Stress. Ich habe das nicht sofort akzeptiert, aber hingenommen. Vor 3 Wochen fragte ich sie wie es mit ihren alle 2-4 Wochen Rauchen aussieht ?! Es waren aufeinmal 2 in 2 Wochen, eine Woche später 2-3 in der Woche. Und die letzte Woche waren es ca. 4 stück wenn sie mich nicht belogen hat. Sie Will nicht verstehen/Hören das sie wieder in ihr altes Suchtverhalten fällt. Wie ein Alkoholiker wert sie sich davor, es einzusehen. Was kann ich machen um es ihr so verstädnlich zu machen, das sie es auch in ihren Kopf hinein lässt ? Das große Problem ist, das fast alle die in meiner Familie geraucht haben, irgendwo Krebs hatten und daran gestorben sind! Mich macht das innerlich fertig... :wein:

    Vielleicht kennt ihr auch so fälle und könnt mir ein parr Ratschläge geben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einer Sucht nur ein bißchen fröhnen geht nicht, aus dem bißchen wird ein bißchen mehr, dann wird aus dem bißchen mehr Gewohnheit und dann ist die Sucht wieder vorhanden.

    Es gibt für einen Raucher nur eins...Ganz oder garnicht. Um einem Raucher das klar zu machen kann man Ihm oftmals nur die Extreme wie Tod oder Krebs vor augen halten.
     
  4. #3 Daymate, 16.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, sie ist ja alt genug. aber dir gegenueber wg passivrauchen ist das ja schlimmer.

    zeig ihr doch mal ein paar raucherlungenfotos
     
  5. #4 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Setzt dich mal mit ihr zusammen und sprich in Ruhe über alles.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Besorg Dir dieses Buch. Taugt was und bei mir hat´s gefunzt und ist die 8,-€ mehr als wert.
     
Thema:

Kann es nicht akzeptieren...

Die Seite wird geladen...

Kann es nicht akzeptieren... - Ähnliche Themen

  1. Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

    Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann: Hallo, folgendes kurz und knapp: 7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache...
  2. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  3. Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

    Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...: ...ich mir n Zug geholt hab... Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen,...
  4. Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden

    Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden: Hallo Ich habe letztes Jahr Trainiert 6 Monate lang. Leider habe ich da aufgehört. Wieso? Das weiß ich auch nicht. Kann man nun mal nichts dran...
  5. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....