Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hmowareta, 23.12.2015.

1. #1 Hmowareta, 23.12.2015
    Hmowareta

Hmowareta Newbie

Hi,
    mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer von Euch zu Hause mit Gas? Kann ich als Mieter den Anbieter welchseln? Das hat bisher der Vermieter im Haus unter seinen fittichen, ich will aber das er nen günstigeren Anbieter nimmt, nur will er nicht. Er vergleicht nicht. Kann ich das nicht auf mich umstellen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Geht nicht, außer du wohnst in einem Haus -mit eigenem Gastank- zur Miete. Andernfalls geht der Vermieter die Verträge mit dem Gasanbieter ein. Wenn es allerdings deutlich teurer ist, dann einfach Unterschriften sammeln und eventuell lässt sich dann was machen.

Lieben Gruß

4. #3 Hmowareta, 05.01.2016
    Hmowareta

Hmowareta Newbie

okay danke, war hilfreich :-9

5. leif

leif Newbie

Es wäre sich die Frage zu stellen warum der Vermieter nicht wechseln möchte, wäre doch auch in seinem sinne?

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln? - Ähnliche Themen

1. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Was kann ich besser machen?

Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...