Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

Diskutiere Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...

  1. #1 Hmowareta, 23.12.2015
    Hmowareta

    Hmowareta Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer von Euch zu Hause mit Gas? Kann ich als Mieter den Anbieter welchseln? Das hat bisher der Vermieter im Haus unter seinen fittichen, ich will aber das er nen günstigeren Anbieter nimmt, nur will er nicht. Er vergleicht nicht. Kann ich das nicht auf mich umstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Geht nicht, außer du wohnst in einem Haus -mit eigenem Gastank- zur Miete. Andernfalls geht der Vermieter die Verträge mit dem Gasanbieter ein. Wenn es allerdings deutlich teurer ist, dann einfach Unterschriften sammeln und eventuell lässt sich dann was machen.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Hmowareta, 05.01.2016
    Hmowareta

    Hmowareta Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    okay danke, war hilfreich :-9
     
  5. leif

    leif Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schallbach
    Es wäre sich die Frage zu stellen warum der Vermieter nicht wechseln möchte, wäre doch auch in seinem sinne?
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...
  2. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...