Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Renje, 09.12.2007.

  1. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Hi,
    bin seit ca: 2 Wochen in einem Studio angemeldet und tainiere 3 mal die woche mit einem Trainingsplan der von einem Trainer geschrieben wurde nur bin ich der meinung das dieser Plan nicht viel brint und mich auch ander ansprechen, das wen ich Muskeln zulegen will das ich anders trainieren muss...jetzt war meine Überlegung ob ich nicht auch sofort mit Creatin anfangen kann...???
    war schon mal in einem anderem Studio angemeldet für 1 jahr und da hat sich an meinem Körper nicht viel getan wobei ich 2 mal täglich Protein Shakes getrunken haben und auch nach plan trainiert habe.
    Würde einfach gerne etwas zulegen und ein paar muskeln aufbauen bin halt momentan ziemlich unmotiviert da in dem Studio immer was anderes gesagt wird und ich auch andere sehe die ganz andere übungen machen wie ich...währe super wen man mich mal etwas Aufklären würde...

    machts gut

    Renje
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 09.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich kannst du das machen.................nur richtig wäre es nicht .

    poste mal deinen aktuellen trainingsplan und deine ernährung und wir geben dir gerne tips. und sobald du diese beiden dinge optimiert hast tut sich auch was bei den muskeln und übers creatin kannst nachdenken wenn der rest paßt.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trag bitte auch mal dein Alter im Profil ein. Erspart Nachfragen. :-D
     
  5. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    habe meinen Plan gescannt wie kann ich ihn den hier rein stellen oder gibt es eine möglichkeit ihn auf eine e-mail addy zu mailen???

    zu meinen ess gewohnheiten.

    morgens meistens 1 Brot mit Nutella

    dann bis mittags/nachmittags nichts ausser süßes was halt so schnell im mund ist

    wenn ich dann zu hause bin meist Nuddeln oder fertig Suppen, bin nicht so der Fleisch esser...leider....

    habe mir auch Massive X wigth Gainer von LSP geholt denn ich morgens und abends mit je 100 gramm und 400 ml Milch zu mir nehemen soll was ich momentan aber noch nicht mache...

    abens meist Brot mit Aufschnitt oder auch Nutella
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Scheint mir zuwenig zu sein. Ausserdem nimmst du kaum Protein und gesunde Fett zu dir, dafür einiges an einfachen Kohlenhydraten.

    Ich leg dir mal diesen Thread ans Herz. Da kannst du dich in die Ernährungsthematik mal einlesen.

    Deinen Trainingsplan kannst über nen Pic-Hoster reinstellen oder du schreibst ihn ab.
     
  7. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Danke werde mich da mal durch Lesen.


    was ist den ein Pic Hoster?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind Internetseiten, auf denen du deine Bilder/Dateien hochladen und über einen Link in Foren einstellen kannst.
     
  9. #8 Mr-Mutschatscho, 09.12.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    sorry, aber die menge, was du den ganzen tag isst, hab ich schon beim 2. frühstück zu mir genommen und ich bin 1 cm größer als du....
    also wenn du masse aufbauen willst, dann musst du auch ordentlich essen, heist viel kalorien, wenig fett und wenn dann moderate fette, kohlehydrate und eiweis. ich persönlich schau vorallem auf die kalorien und das eiweis, und nehme ca. 150-200 gramm eiweis/tag zu mir.
    mit creatin brauchst jetz nochned anfangen, erstmal aus der ernährung alles rausholen und da geht noch einiges bei dir :-)

    Grüße, Andi
     
  10. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Problem bei mir ist bin in Sachen Ernährung bin ich nicht so gebildet...
    esse das was schnell fertig ist morgens um 5 kann ich nicht alt zu viel essen und dann komme ich vor 11.00 nicht dazu ein Brot oder ahnliches zu essen bis ich dann zu hause bin ca:14.30 und mittag gegen 16.00 uhr


    Gruss
     
  11. #10 Mr-Mutschatscho, 09.12.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    heist das also, dass du von 5 - 11 uhr nix essen kannst? das gibts doch fast nicht
     
  12. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    um 5.00 esse ich ein Brot (Kaffee)

    gegen 10.30 - 11.00 Frühstücke ich was auf der arbeit und wenn dann zeit sein sollte was zu essen dann nur was halt im Schwesternzimmer so rum liegt und das ist meist nur süßes...


    bis ich zuhause bin und gekocht habe haben wir dann meistens 16.oo
     
  13. #12 [AF^B4K, 09.12.2007
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Irgendwie kann man immer was zwichendurch essen, falls du in der Schule bist isst du in der Pause was, und wenn du arbeitest stört es deinen Arbeitgeber bestimmt nicht wenn du dir die 5 Minuten für ein Vollkornbrötchen mit Ei nimmst.

    Außerdem soll man ca 6 kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, und selbst wenn du kein Hunger Gefühl verspürst kann man ein Apfel und ein Brötchen ohne Probleme essen. Außerdem braucht dein Körper die Nahrung, mit dem was du jetzt ist isst es vollkommen klar das du keine Muskeln aufbaust...
     
  14. #13 Daymate, 09.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Traini

    ganz klar neuer trainingsplan muss her und mehr gewicht. dann tut sich aucvh was. und immer schön den muskel leer machen. das machst du sicher mometan noch nicht. dann klappt s auch...:prof:

    mach mal max. kraft sätze und dann den muskeln mit weniger gewicht und höheren wiederholung leer machen...dann gehste am stock, aber dann kommt s mit der zeit. dazu auch eiweiss essen..oder trinken am besten beides...
     
  15. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Was sind Max sätze genau?

    wa kann man den gut essen und trinken wo eiweis drin ist?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Magerquark, Fisch, Fleisch, Geflügel, Tuhnfisch, Hüttenkäse
     
  17. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Danke, dann werde ich morgen erst mal Einkaufen gehen...
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du morgens garnichts essen kannst, wäre auch ein Whey-Shake in Ordnung.
     
  19. Renje

    Renje Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr/Rheinland-Pfalz
    Ist das nicht auch so was wie der massiev x wigth gainer??? :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein.
     
  22. #20 taattoo1976, 10.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Supps sind Nahrungsergänzungsmittel und kein Nahrungsersatz das darfst du nicht vergessen.Eine reichhaltige Ernährung kann dir ein Präperat nie ersetzen.Guck mal hier www.index-essen.de da kannst du in etwa sehen was gute und nicht so gute Lebensmittel sind.Und ohne Fleisch und Fisch ist eh nicht viel Staat zu machen.Und eins brauchst du auch noch,viel Gedult.Auch wenn`s schwer fällt. :-D
     
Thema:

Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann kann ich mit Creatin angangen?

    Ab wann kann ich mit Creatin angangen?: Hallo, Ab wann darf ich mit Creatin anfangen ? Mein Trainer sagte mir ich sollte erstmal 1 Jahr richtig trainieren und vorher mit Eiweiß...
  2. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...