kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???

Diskutiere kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg. Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen. Ich habe über zehn...

  1. #1 Dissmaster, 06.03.2006
    Dissmaster

    Dissmaster Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg.
    Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen.
    Ich habe über zehn Jahre Fussball gespielt und deshalb sind meine Beine super trainiert, aber der Oberkörper nicht so ganz. Ich hätte gerne mehr Latissimus, habe aber nur zwei Kurzhanteln, geht damit was???
    Und den Bauch würde ich gerne mehr trainieren, habe aber nur eine negative Bank, reicht das für den ganzen Bauch oder nur für die Oberen??

    Bedanke mich schonmal im vorraus.

    mfG
    Dissmaster
     
  2. #2 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nur den Lat zu trainieren wird nicht viel bringen. Trainiere nach Möglichkeit alles. Haste die Möglichkeit Klimmzüge zu machen ?
    Für Übungsanregungen zum Bauchmuskeltraining kannste auch mal hier ´nen Blick reinwerfen.
     
  4. #4 Dissmaster, 06.03.2006
    Dissmaster

    Dissmaster Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, habe leider keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen.
     
  5. #5 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Lat. kann nur durch Zugbewegungen von oben, oder zur Brust trainiert werden. Shrugs sind für den Trapezmuskel! Ohne Klimmzugstange geht da wenig. Du kannst Kurzhantelrudern machen, aber auch das trainiert mehr den hinteren Rücken als den Lat. beansprucht diesen aber wenigstens mit.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich nicht sonderlich toll - Klimmzüge sind einfach die effektivste Übung. Schau Dich mal um, vielleicht haste ja ´nen Trim-Dich-Pfad in der Nähe. Dort gibt es oftmals Klimmzuggeignete Vorrichtungen.
     
  7. #7 DannyThomas, 07.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ups habe ich verwechselt :oops:
     
  8. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Damit's noch etwas effektiver wird:
    2 Varianten: zur Brust ziehen oder zum Becken ziehen.
     
  9. #9 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist auch auf dem Cover der aktuellen Flex in beeindruckender Weise zu sehen! :-D
     
  10. #10 Sensation White, 08.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv :-D
     
Thema:

kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???

Die Seite wird geladen...

kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...