Kann ich essen was ich will ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Finlaggan, 08.11.2008.

  1. #1 Finlaggan, 08.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr debattiert hier immer soo ums essen das ich mir schon fast sorgen mache, ich achte da so gut wie garnich drauf
    kann man mit einem körper der noch nich ausgewachsen ist nich einfach alles in sich reinschaufeln ??
    [ich mein damit nich jeden tag irgendwelche bekannten fastfoodketten]

    ich esse am tag:

    morgens 6-8 brötchen
    mittags vollwertige mahlzeit
    abends meist fleisch mit kartoffeln oder reis (grob)
    zwischendurch :cheesy: oft müsliriegel und schokolade :cheesy:

    sollte ich da schon was umstellen ??
    den eig bin ich der Meinung ich kannn essen was ich willl weil ich nen guten stoffwechsel hab

    :confus: bitte um viele meinungen :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    was für ein ziel hast du überhaupt?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meiner Meinung nach ist es nie verkehrt, auf seine Ernährung zu achten. Auch ein guter Stoffwechsel ist kein Argument dafür, die Ernährung schleifen zu lassen.
     
  5. #4 Undertaker, 08.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    allso da fehlt auf jedenfall ne menge Obst/Gemüse drinne.wenn du kannst versuche statt weiße Brötchen doch auf die Volkkorn Variante umzusteigen ist gesünder ansonsten .
     
  6. #5 -Naruto-, 08.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mich auch auch früher sche...ße ernährt und eine Menge Schockolade gegessen und seit ich Krafttraining betreibe ,dann aller höchstens in der Woche 1. Tafel Schockolade und mehr nicht.

    Du hast einen schnellen Stoffwechsel trotzdem wär es angebracht sich gesund zu ernähren und ich denk mal du willst auf Masse. :D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 08.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Metalfan hat hier alles richtig beantwortet. Der Schlüssel zu den Zielen ist in unserem Bereich immer zuerst die Ernährung und erst sekundär das Training.
     
Thema:

Kann ich essen was ich will ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich essen was ich will ? - Ähnliche Themen

  1. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  2. kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

    kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen: moin habe eine frage kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen das ist gemalner fisch mit tomaten öl reis kennt einer das
  3. was kann ich essen

    was kann ich essen: hey leute ich wollte mal fragen was ich abends essen kann und mich nicht dick macht ??
  4. Ich kann essen was ich will, ...

    Ich kann essen was ich will, ...: " Ich kann essen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. " , ich denke jeder von uns kennt diesen Satz, oder hat ihn sogar mal auf sich selbst...
  5. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....