kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kantor83, 20.04.2009.

1. #1 Kantor83, 20.04.2009
    Kantor83

Kantor83 Newbie

moin habe eine frage kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen das ist gemalner fisch mit tomaten öl reis kennt einer das

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 20.04.2009
    BudBundy

BudBundy Hantelträger

Was für eine Diätvariante machst du?

4. #3 Kantor83, 20.04.2009
    Kantor83

Kantor83 Newbie

morgens haffer flocken mittags normale mittag essen fleisch oder nuddeln und abend magger quark und halt diesen fisch nach training

5. #4 BudBundy, 20.04.2009
    BudBundy

BudBundy Hantelträger

Funktioniert deine Diät soweit? Klingt recht...unspezialisiert.^^

6. #5 Kantor83, 20.04.2009
    Kantor83

Kantor83 Newbie

bis jetzt schon mache noch dazu normal training und halt nach dem training 2-3 mal cross trainer jeweils 25 min

7. #6 Trigger85, 20.04.2009
    Trigger85

Trigger85 Hantelträger

klingt schrecklich!

Mehr Mahlzeiten (5-6 pro Tag), dafür vielleicht die Nudeln weglassen am Mittag. Mit deiner momentanen Methode wirst du sicher viel abnehmen, allerdings auch sehr viel an Muskelmasse!

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

Die Seite wird geladen...

kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen - Ähnliche Themen

1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Was kann ich besser machen?

Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...