Kann ich so Essen oder ist das Mist ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Henry 1887, 03.06.2008.

  1. #1 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich ernähre mich momentan nur von Thunfisch,Fisch,Geflügel,Reis,Nudeln,Magerquark,Eiern,Milch,Gemüse(nicht soooo viel)und trinke Wasser bis der Arzt kommt so 4-6 L am Tag.
    Ich trainiere nicht professionell ( Studio ) sondern meist nur Zuhause,zudem trainiere ich noch nicht lange , hab n bischen zu viel Speck auf den Rippen ( Biertrinker am Wochenende ) hab aber voll bock drauf ma was zu machen und habe jetzt angefangen gesund und bewusst zu Essen ( Glaube ich zumindest ) daher meine Frage. Danke schonma für hilfreiche Tipps MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 03.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Was genau ist denn deine Frage? Ob du dich gut ernährst?
     
  4. #3 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ja . Und ich will Wissen ob ich mit Training und dem Essen, gute Chancen auf Muskelzuwachs habe .
     
  5. #4 dudemaster, 03.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ah seh gerade die Überschrift von dem ganzen ;)

    Also generell hört sich das für mich gut an!
    Was meinst du genau mit "Fisch"? Lachs? Das wäre gut wegen den gesunden Fetten. Nudeln sollten Vollkornnudeln sein! Ich würde vllt noch Haferflocken dazunehmen und Leinsamen (auch gesunde Fette)
     
  6. #5 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Naja ich will ja nicht abnehmen oder so,mehr so Masse aufbauen und einfach futtern ohne mich mit ungesundem Kram vollzustopfen . Achte viel auf ungesättigte Fettsäuren. Will aber Wissen ob ich damit Masse aufbauen kann .
     
  7. #6 dudemaster, 03.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    soweit ich das beurteilen kann ist es ok. wäre natürlich hilfreich wenn du die ungefähre menge posten koenntest.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    100 g Reis , 400-600 g Hähnchenbrust , 200-300 g Magerquark , 3-5 Eier , 100-200 g Thunfisch und der Rest ist dann Gemüse und mal n stk. Seelachsfilet , Rotbarsch , Pangasius , Marlin oder 250 g Garnelen klingt komisch , is aber so mein Tagesbedarf tausche aber oft Hähnchen gegen Fisch was die Menge angeht
     
  10. #8 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Kann ich so Essen oder ist das Mist ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich so Essen oder ist das Mist ? - Ähnliche Themen

  1. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  2. kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

    kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen: moin habe eine frage kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen das ist gemalner fisch mit tomaten öl reis kennt einer das
  3. was kann ich essen

    was kann ich essen: hey leute ich wollte mal fragen was ich abends essen kann und mich nicht dick macht ??
  4. Ich kann essen was ich will, ...

    Ich kann essen was ich will, ...: " Ich kann essen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. " , ich denke jeder von uns kennt diesen Satz, oder hat ihn sogar mal auf sich selbst...
  5. Kann ich essen was ich will ?

    Kann ich essen was ich will ?: hi ihr debattiert hier immer soo ums essen das ich mir schon fast sorgen mache, ich achte da so gut wie garnich drauf kann man mit einem körper...