kann ich wieder trainieren?

Diskutiere kann ich wieder trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So hab am Samstag brust, bauch, nacken trainiert. und gestern war ich ne halbe stunde fahrrad fahren+dehnen. habe gerade langeweile und wollte...

  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    So hab am Samstag brust, bauch, nacken trainiert. und gestern war ich ne halbe stunde fahrrad fahren+dehnen.

    habe gerade langeweile und wollte heute rücken und arme trainieren. denkt ihr das geht ? oder sollte ich noch nen tag warten?

    mfg
    Jord
     
  2. #2 Pullface, 14.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    solange du nicht unbedingt die Muskelgruppen von Samstag trainierst und die Muskelgruppen die du jetzt trainieren willst sich nichtmehr platt sind kannst du das tun :-D
     
  3. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    nö im bizeps und rücken merk ich nichts . Ok scheiß drauf vollgas !
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sollte Ok sein wenn du die beiden Muskelgruppen trainierst.
     
Thema:

kann ich wieder trainieren?

Die Seite wird geladen...

kann ich wieder trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

    Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...