Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren?

Diskutiere Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich wollte fragen ob man auch in einer traingseinheit. alles muskeln zB trainieren kann (wie zirkeltraing, jeder muskeltyp einmal). oder...

  1. #1 Faker111, 06.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Also ich wollte fragen ob man auch in einer traingseinheit.
    alles muskeln zB trainieren kann (wie zirkeltraing, jeder muskeltyp einmal).
    oder bringt ein split traing bei dem man in einer traingseinheit nur einge muskeln trainrt mehr.?
     
  2. #2 fourtyfive, 06.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also wenndu gerade angefangen hast zu trainieren ist ein GK training aufjeden fall empfehlenswert wenn du schon ein bischen dabei bist rate ich zu einem splitt!!
     
  3. #3 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pauschal kann man das nicht sagen. Der übliche Anfänger GK ist dem Volumensplit unterlegen, aber es gibt noch andere Trainingssysteme bei denen alle oder jedenfalls die Hälfte der MGs bearbeitet werden
     
  4. #4 Master_Lolo, 10.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    P.S.

    P.S.: bei sehr vielen Grundübungen wie z.B. Kreuzhebn trainierst du deine Muskeln vom Nacken bis zu den Fersen,zwar werden einnige Muskeln viel viel mehr belastet als die anderen,aber schließlich heißen sie (die Übungen) auch Grundübungen .
     
Thema:

Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man auch in jeder TE alle Muskeln trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kalorien brauch ich, wie kann ich das erreichen?

    Wie viel Kalorien brauch ich, wie kann ich das erreichen?: Hey, so sieht momentan mein Ernährungsplan aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß (118,2kcal) + 250ml (120kcal) fettarme Milch. Zum Frühstück 100g...
  2. Kann man Bauchmuskeln falsch trainieren?

    Kann man Bauchmuskeln falsch trainieren?: Wusste nicht genau wie ich den Titel formulieren sollte. Ist für manche auch ne komische Frage, was ich damit meine ist folgendes: Mein...
  3. Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?

    Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?: Hi, bin seit ca: 2 Wochen in einem Studio angemeldet und tainiere 3 mal die woche mit einem Trainingsplan der von einem Trainer geschrieben wurde...
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...