Kann man das so lassen?

Diskutiere Kann man das so lassen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo :) Also ich wollte wissen, ob ein tägliches Laufen in der Früh mit einem Krafttraining 3x die Woche vereinbar ist? Mein Plan würde wie...

  1. Xeno

    Xeno Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Also ich wollte wissen, ob ein tägliches Laufen in der Früh mit einem Krafttraining 3x die Woche vereinbar ist?
    Mein Plan würde wie folgt aussehen:

    täglich ca. 30 min laufen vor dem frühstück, danach wheyshake
    (wenn ich Braintraining mache lasse ich das natürlich aus)

    Mo/Mi/Fr 60-90 min Krafttraining/Muskelaufbautraining, danach wheyshake

    Jeden Trainingstag trainiere ich andere Muskelgruppen und einmal die Woche baue ich Beinübungen ein.
    der wheyshake soll vorbeugend bei der Regeneration helfen und nach dem Training die nötigen Proteine liefern.

    Mir ist es halt einfach wichtig Muskelmasse aufzubauen, das laufen soll natürlich bei der Fettverbrennung helfen :)
     
  2. #2 Harry:p, 11.07.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Hey :-)

    1. Cardio am Morgen (vor dem Frühstück) ist ideal für Fettverbrennung, da deine letzte Mahlzeit ca. 8h zurück liegt und dein Glykogenspeicher leer ist. Am betsen wären 50-60 Minuten. Mach ich selber aber auch nur in der Defi Phase und braucht doch sehr viel Zeit/Motivation :-D. Persönlich finde ich Laufen eher ungesund und bevorzuge den Hometrainer. Ist aber Geschmackssache.

    2. Ja Cardio ist sehr wohl mit dem Krafttraining vereinbar. Es ist sogar empfehlenswert Cardio zu machen. Die Durchblutung wird angeregt und die Regeneration daher beschleunigt. Auch ist es gesund für Herz und Körper.

    3. Du Trainierst 3 Mal die Woche einen GK Plan? Oder einen 3er Split den du 1 Mal die Woche durcharbeitest, daher jeden Muskel nur 1 Mal pro Woche reizest? Oder wie schaut das genau aus?

    4. Was ist dein Trainingslevel? wie lange Trainierst du? etc. etc.

    PS: Wenn du schnell viel Muskel zunehmen willst, wirst du kurzfristig auch mit ein wenig Fett Zunahme leben müssen.

    Gruss Harry :ok:
     
Thema:

Kann man das so lassen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das so lassen? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?

    Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?: Hallo, zuerst einmal ein paar Info´s über mich: vor 20 Monaten wog ich doch tatsächlich 106 kg (bei einer Größe von 175cm), bin dann tatsächlich...
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...