Kann man das so mal versuchen?

Diskutiere Kann man das so mal versuchen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Jeden tag (ausser den Pausentagen) 20min Cardio vor dem Training. An den Pausen Tragen ca. 40min Cardio Training. (ziel ist momentan etwas KFA...

  1. #1 VipStar, 14.06.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jeden tag (ausser den Pausentagen) 20min Cardio vor dem Training.
    An den Pausen Tragen ca. 40min Cardio Training.
    (ziel ist momentan etwas KFA zu reduzieren und dabei muskeln so gut es geht zu erhalten)

    1Tag:
    Rücken


    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Kabelrudern im Sitzen
    Latziehen zur Brust
    (jeweils 4 Sätze bei 8-12WH)

    Schulter

    KH-Drücken
    Seitheben im Stehen
    Seitheben in Vorbeuge
    Rudern im Stehen
    (4Sätze , 8-12WH)

    Waden

    Wadenheben im Sitzen
    " im Stehen

    (5Sätze bei 12-15 WH)


    2Tag


    Quadrizeps


    Beinstrecken
    Kniebeugen
    Beinpresse
    (4S, 8-12WH)

    Beinbizeps

    Beincurls
    Kreuzheben
    (4S, 8-12WH)

    Bauch

    Situps
    Crunches
    Beinheben
    (3S, 30WH)

    3Tag

    Brust

    Bankdrücken mit KH
    Schrägbankdrücken
    Fliegende an der Schrägbank
    Dips mit Zusatzgewicht
    (4S, 8-12WH)

    Bizeps


    LH-Curls
    KH-Curls
    Scottcurls
    (4S, 8-12WH)

    Trizeps

    Trizepsdrücken
    SZ-French press
    Kickbacks
    (S4 , 8-12WH)

    Waden
    (Siehe Tag1)

    4Tag

    Pause

    5Tag
    Wie Tag.1 aber Bauch statt Waden.

    6Tag
    Wie Tag.2 aber Waden Statt Bauch

    7Tag
    Wie Tag.3 aber Bauch Statt Waden

    8Tag
    Pause


    Der ein oder andere mag es vllt. erkannt haben, der Plan ist aus der Fitnessbibel
     
  2. #2 K-Towner, 14.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kann man sicherlich machen

    das cardio is ja bei der kfa reduzierung wichtiger

    ps du hast verdammt viele übungen für jeden bereich zb kh curls + langhantel curls nur für den bizeps insgeasmt hast du da glaube ich 4 für den muskel das ist zuviel für den kleinen muskel generell 2-3 sätze für kleinere muskeln und 3- 4 für grössere wie zb rücken
     
Thema:

Kann man das so mal versuchen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das so mal versuchen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...