Kann man durch Kniebeugen klein bleiben??????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 22.05.2008.

  1. #1 -Naruto-, 22.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey leute da ich nicht sehr groß bin für einen 17 Jährigen ,da meinte mein Kollege das man mit dem Kniebeugen klein bleiben kann oder stimmt das nicht????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10724.html
     
Thema:

Kann man durch Kniebeugen klein bleiben??????

Die Seite wird geladen...

Kann man durch Kniebeugen klein bleiben?????? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  2. Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???

    Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???: Ich hab mal ne Frage??? Kann man eigentlich Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???? Ich bevorzuge es immer so ,weil es 1. mir einfach fällt...
  3. Kann ich Kreuzheben durch Beinpresse erstezen????

    Kann ich Kreuzheben durch Beinpresse erstezen????: Ja hallo nochmal ! Ich hab mal ne Frage und die wäre kann ich Kruezheben durch Beinpresse erstezen, weil ich hab Angst wegen meinem Wachstum...
  4. Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?

    Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?: Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?
  5. Bekannt durch Verhalten!

    Bekannt durch Verhalten!: Hallo Leute !!! Ich dachte mir mal, hier wäre n Thread nicht schlecht, in dem Ihr mal schreiben könnt, was ihr in Eurem Leben bisher so für...