kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet

Diskutiere kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich habe eine frage. ich mache fitness und nehme protein - und creatinpulver. vor 2 wochen ware ich beim hausarzt wegen laborwerte vom...

  1. #1 marco76g, 08.03.2008
    marco76g

    marco76g Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine frage.
    ich mache fitness und nehme protein - und creatinpulver.
    vor 2 wochen ware ich beim hausarzt wegen laborwerte vom blut.
    da hat man min. leberwerte entdeckt die leich erhöht waren.
    kann das davon kommen.
    obwohl ich mind. 5-6 l wasser am tag trinke.

    lg

    marco
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann es, wenn du zuviel Eiweiß zu dir nimmst ist das schlecht für die Leber, wenn du über einen längeren Zeitraum deutlich mehr nimmst, so 5-6g/kg dann kann das auch Folgen haben.
     
  3. #3 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr verwechselt gerade Niere und Leber, und auch das mit der Niere stimmt nicht, sondern ist eine theoretische Überlegung, die praktisch nicht beobachtet wird.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Okay kann auch die Niere gewsen sein, aber wie gesagt es muss schon brutal viel mehr sein.
     
Thema:

kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet

Die Seite wird geladen...

kann man von protein - und eiweißpulver ansteigende leberwet - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  3. kann Protein ablaufen?

    kann Protein ablaufen?: Hab mal ne frage, hab mir schon so oft Eiweiß gekauft von verschiedenen herstellern. bin jetzt seit über einem Jahr bei PowerStar geblieben....
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...