Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von M0ritz, 03.01.2014.

  1. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hey leute

    Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich machen kann.Es kann auch ein einfacher sein.

    Denn ich brauche ein damit ich schneller Muskeln zunehmen kann da ich ein schmaler kerl bin :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 03.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Daten zu dir kann man nicht wirklich helfen.

    Hier aber ein Beispielplan: topic11102.html
     
  4. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Achso paar daten stehen rechts------------------>
    Also:
    Größe (in cm): 180
    Gewicht (in kg): 73
    Bin Schüler und 16 Jahre alt.

    Ich gehe 3 mal die Woche je min 90 min Trainieren.
    Auf meinem Trainingsplan sind übungen für fast alles(Trizeps,Bizeps,Rücke,Schulter,Brust,Bauch,Beine...)
    Ich trainiere extra meinen Bauch etwas mehr damit ich mein Sixpack verbessern kann da ich so gut wie kein Bauchfett habe.


    Ich hoffe das waren die richtigen Daten die dir helfen konnten einen Masseplan zu erstellen.

    Der Amanos Ernnährungsplan den du mir auch vorgeschlagen hast gefällt mir gut,nur 10 Eier(Rührei)jeden Tag finde ich etwas viel,dann sinds ja 70 Eier die Woche :roll:
     
  5. #4 Artisian, 05.01.2014
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    wo liegt da das Problem?
    Davon ab - der Plan ist zunächst mal von Amano, für Amano ;) Es verbietet dir niemand den Plan als Vorlage zu nutzen und entsprechend auf eigene Bedürfnisse runterzubrechen. Bei deinen Körperangaben gehe ich stark davon aus, dass es auch ~ 700-1000 kcal weniger täten. Sprich irgendwas zwischen 3000 und maximal 3800 kcal.
    Was in der Gesamtheit bei gleichmäßiger Reduktion der Mengenangaben allerdings immer noch auf 7-8 Eier hinauslaufen würde :mrgreen:

    Grüße
    Artisian
     
  6. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    OK,danke :)

    Dann muss ich immer viele Eier kaufen :D

    Ich versuche ,dass ich das schaffe den einzuhalten:)
    DANKE!
     
  7. #6 mario89, 07.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Du musst den Plan ja auch nicht 1:1 übernehmen. Kannst ja auch nur 5 Eier pro Tag essen und etwas anderes dafür in den Plan mit einbauen.
     
  8. #7 Harry:p, 08.01.2014
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Der Plan von Amano ist sowieso zu krass. Für Amano vielleicht gut, aber Amano ist auch ein Fortgeschrittener Bodybuilder. Wenn du direkt so extrem viel Nahrung als Anfänger zu dir nimmst ist das eine Überforderung. Man sollte nicht zu schnell zu viel wollen und dein Körper muss das Ganze auch verdauen. Aber wie er auch sagt, der Plan ist eine grobe Richtlinie und sollte auf jeden individuell abgestimmt sein.

    Alles in allem ist es ein guter Plan, nicht jeder kann und will aber z.Bsp so viel Brot/Eier essen. Einen Plan 1 zu 1 übernehmen ist sowieso selten sinnvoll. Du musst dir vor allem einen Plan gestalten, den du auch diszipliniert durchziehen kannst.

    Am besten gestaltest du einen Plan und postest ihn dann hier und wir „bewerten“ ihn dann und geben dir tipps.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Danke werde ich sofort machen sobald ich ihn Fertig habe.Ich versuche dann meinen eigen Individuellen zu erstellen und setzte ihn dann hier rein,könnte nur paar tage dauern da ich zurzeit nicht so Fit bin(Nasennebenhüllenentzündnung)

    Ich hoffe ich bekomme viel Abwechslung rein,weil immer das gleiche essen schaffe ich nicht .







    PS: Habe micht die letztes 2 Wochen nicht gut ernährt,sehr viel Fast foot gegessen.
    Es Liegt daran weil mein Bruder meinte Ich konnte alles Essen,weil ich so dünn bin und garnicht zunehme.
    Ich versuche bald mal bei mir im Fittnesstudio ein Korperfett test zu machen :)
     
  11. #9 Artisian, 09.01.2014
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also 'dünn' bist du mit über 70 kg auf 1.80 nu sicher nicht. Das liegt absolut innerhalb der Norm.

    Grüße
    Artisian
     
Thema:

Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

    Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!: Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...
  2. Hab eine frage hoffe einer kann mri helfen:s

    Hab eine frage hoffe einer kann mri helfen:s: Also ich hab jetzt siet einem halben jahr chemie und ich schreib am freitag eine arbeit! nun meine frage kann einer von euch mir bitte diese frage...
  3. was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

    was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!: Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur...
  4. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...