kann mir jemand beim spritzen helfen
Diskutiere kann mir jemand beim spritzen helfen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi Leute :alarm: kann mir jemand helfen?? :-( Ich möchte eine Deca und Susta Kur machen und muss mich spritzen wie und wo muss ich mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
kann mir jemand beim spritzen helfen
Die Seite wird geladen...
-
kann mir jemand beim spritzen helfen - Ähnliche Themen
-
Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann
Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die... -
kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???
kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und... -
Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?
Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine... -
Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?
Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?... -
KANN MIR JEMAND HELFEN???
KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.