kann mir jemand beim spritzen helfen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von thaibox20, 08.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thaibox20, 08.12.2005
    thaibox20

    thaibox20 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute :alarm:
    kann mir jemand helfen?? :-(
    Ich möchte eine Deca und Susta Kur machen und muss mich spritzen wie und wo muss ich mich spritzen das es am besten wirkt??

    wie tief und was für eine Nadel wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt

    naja danke im vorraus

    gurß Thaibox20
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hi!

    Also an deiner Stelle würde ich mir das ganze nochmal gut überlegen ...
    Ich würde mich mal mit den Nebenwirkungen auseinander setzen bevor ich mir da wa illegales im Körper spritze. :alarm:

    Wie lange trainierst du denn schon? Hast du schon mal andere Supps angewendet, also die legal sind ... so wie, Creatin, Creavitargo, Ribose, Eiweiß ... kann noch so einiges aufschreiben, aber das sprengt den Rahmen. Wenn dann probier es mal damit!

    Ich würde niemals was in meinen Körper spritzen, nur weil Freunde oder welche aus dem Studio meinen wie gut das Zeug doch ist. Niemals!
     
  4. #3 DannyThomas, 08.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Deswegen sollte man auch sein Profil kommplet aussfüllen. Dan kann dir auch besser geholfen werden.
     
  5. #4 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Profil komplett ausfüllen!!!

    2. Frag Deinen Arzt, den auf diesem Wege beim Spritzen zu helfen ist unsinnig. Es sei denn Du stehst auf Abszesse!!!

    3. Wieso graifst Du zu so nem übertrieben Starken Zeug??? Willst Du Dir mit der Kombi alles ruinieren???
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich weis gar nicht was man für minderwertigkeitsprobleme haben muss um sich den Scheiß zu spritzen!?!?!?!?!


    Leute das geht auch ohne Anna!!!
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte keine Beleidugungen im Dpoing Forum. Solche Sachen wie Minderwertigkeitskomplexe sind hier fehl am Platz. Wer stoffen will, der kann sich informieren.

    Fraggels hat Recht frag deinen Arzt oder eine Arzthelferin im Bekanntenkreis, ob sie Dir hilft.
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das sollte nicht groß auf ihn ruhen, das war im allgemeinen gemeint.
    Es ist nur schade, das so viel Leute darauf zurück greifen ... :-(
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, mal ganz im Ernst : Wenn man sich unbedingt spritzen will, dann sollte man das aber auch selbst hinkriegen.
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Da hat Fraggles aber recht, man sollte zuerst zum Arzt gehen und sich genau checken lassen. Vielleicht verkraftet man die eine oder andere Sorte nicht ... man reagiert erlärgisch drauf, was dann?!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 montanaberlin, 10.03.2006
    montanaberlin

    montanaberlin Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du dir das selber nicht spritzen kannst dann bist du ja kein richtiger mann. Endweder hast du den Mut dazu und trägst die konzequenzen oder nimmst lieber herkömliches Pulver
     
  13. #11 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte die alten Threads geschlossen lassen!
     
Thema:

kann mir jemand beim spritzen helfen

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand beim spritzen helfen - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.