Kann mir jemand erklären...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 29.04.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 29.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kann mir jemand erklären was diese 2 wörter bedeuten:


    Cortisol ???

    Katabol ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cortisol ist ein Hormon. Esist wichtig für den Stoffwechsel
    Katabol = muskelabbauend

    Das war kurz und knap. Besser kann es dir google sagen.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 29.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke meister hantelfix das werde ich tun...
     
  5. #4 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und bevor dus extra fragen musst der gegenspieler ist anabol = muskelaufbauend
     
  6. #5 xTr_BoDyx, 29.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke
     
  7. #6 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Cortisol bringt Dich in eine katabole Phase.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 no_pain_no_gain, 30.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es werden teilweise Substanzen als Supps angeboten, die Cortisol blockieren sollen. Von sowas würd ich aber die Finger lassen.
     
  10. #8 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nur Werbemüll...
     
Thema:

Kann mir jemand erklären...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand erklären... - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...