Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smiley, 21.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smiley

    Smiley Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    Hallo!!

    Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt!

    Bin ich ein schleimer........ :roll:


    Also zu meinem Anliegen!

    Ich trainiere mittlerweile gut 4 Jahre.
    2 jahre Kampfsport unt teilweise Kraftsport und mittlerweile seit 2 Jahren, aufgrund von Zeitmangel, nur noch Krafttraining.

    Mein Trainingsplan sieht im Moment so aus:

    1. Tag: Brust und Arme, 1ter Teil Beine
    2. Tag: Pause
    3. Tag: Pause
    4. Tag: Rücken und Nacken, 2ter Teil Beine
    5: Tag: Pause

    und dann wieder von neu.

    Der Muskelzuwachs ist generell gut... :-D

    Ich würde aber gerne den Plan umstellen!

    Und zwar würde ich ihn gerne optimieren. Sprich noch ein bisschen was rausholen.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    aufgeteilt auf 2 tage?? bishen wenig besser wär 3 oder 4 tage geht das oder hast du nicht mehr zeit wenn du mehr zeit hast versuch das mal mit dem plan:
    1 TAG:brust bizeps
    2 TAG:rücken trizeps
    3 TAG:pause
    4 TAG:oberschenkel waden
    5 TAG:schulter nacken
    6 TAG:pause

    mit dem plan solltest du mehr ergebnise erziehlen, weil wenn du nur 2 partien am tag trainierst hast mehr power für jede einzelne übung versuch einfach mel denn plan
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop masse bringend ist ein 4er split deinem ... 2er :) auf alle fälle vorzuziehen, die aufteilung von dennis ist auch gut, wobei man noch ca 3 mal in der woche den bauch trainieren sollte
     
  5. #4 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso sollte man ein 4er Split einem 2er rein vom Masseaufbau vorziehen?
     
  6. #5 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Bauch trainieren sollte man natürlich nach jeden training.
    So mach ich das wenigstens was ich nicht erwähnt hab in meinen beitrag also vervollständige ich jetzt meinen beitrag :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    smiley und wo sind deine schultern in deinem 2er splitt??? schultern sind auch wichtig solltest di icht aus lassen! :-D :-D
     
  9. #7 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich möchte dich in Zukunft bitten,keine alten Threads mehr auszukramen.

    CLOSED
     
Thema:

Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern.. - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.