Kann mir jemand nen Trainingsplan ansagen ? :-D

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von pipapo, 08.02.2008.

  1. pipapo

    pipapo Newbie

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    Moin Leute ;-)

    Also ich trainiere seit einem halben Jahr und hab auch schon viel verändert (von 74KG auf 82KG) und habe jetzt 9% Körperfett.

    Im Moment trainiere ich so 6 Tage die Woche.. und mache immer alles Querbeet (Außer Beine.. die garnicht) und Samstags mach ich noch speziellen Bauchkurs und Donnerstags 2 Stunden Tae Bo)

    Irgendwie sagen mir viele, dass das übertrieben ist. Stimmt das ?

    Für mich persönlich muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nichts schlimmes festgestellt habe und es mir eig. wunderbar geht.


    Oder kann mir vielleicht jemand mal einen guten Plan sagen ?

    Also mein Ziel ist. ca 15KG Muskelmasse noch draufpacken das ich so auf knapp 100KG komme. Beine sind mir nich sooo wichtig. Trainiere am Meisten im Moment Bizeps und trizeps.

    Schonmal danke Leute ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Teddy Bruschi, 08.02.2008
    Teddy Bruschi

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    15 Kg Muskelmasse ... da haste dir n gutes Ziel gesetzt :roll: ^^

    Also zu allererst einmal brauchst du Gedult... das ist das Zauberwort im BB.

    Du trainierst eindeutig zu viel. Muskeln wachsen nicht wärend dem Training, sondern in der Ruhephase.

    3-4 mal die Woche trainieren reicht durchaus aus.

    Wieso trainierst du die Beine nich ? Die Beine sind eine der größten Muskelgruppen und schütten somit auch hohe Mengen an Hormonen aus, die die Muskeln zum Wachsen brauchen.

    Ich würde dir mal einen Ganzkörperzirkel aus dem Lexikon empfehlen.
    Schau dich mal ein bisschen im Lexikon um und poste mal welchen Zirkel du dir ausgesucht hast ;)

    Gruß KeyKey
     
  4. pipapo

    pipapo Newbie

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    Ja, dass werd ich mal machen ! ;-)

    Achso und eine Frage hätte ich auch noch.. ist es so wichtig was man isst ?

    Ich achte eigentlich auf nichts... manchmal ess ich auch 3x am Tag bei Mäcces, oder hau mir 2 Familienpackungen Miracoli rein... also zunehmen tu ich davon jedenfalls nicht :-D
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 08.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

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    Ja, die Ernährung macht 60% des Erfolges im BB aus.
    Lies dir mal diesen Thread hier durch Hier!

    Sieh zu das du ausreichend isst, d.h alle 2 Stunden solltest du eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen. Kohlenhydrate, Eiweiß, gesunde Fette etc.

    Genaueres kannst du im obengeposteten Thread lesen, ist zwar viel aber man bekommt genug Infos.

    Mfg
     
  6. Andy82

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    Ich denke, dieser thread wäre in Anbetracht des Ziels "Masseaufbau" besser.

    Ansonsten würde dich dir sowieso ans Herz legen, dich mal im Lexikon umzuschauen. Du machst nämlich so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.

    1) fehlende Muskelgruppen im Training
    2) zu oft Training
    3) falsche Ernährung

    Such dir mal im Lexikon einen der GK-Zirkel aus und mach den mal 3 Monate. Danach wechselst du auf einen vernünftig geplanten 3er Split. Wenn du dann noch auf die Ernährung achtest, sollte es was werden mit den Muskeln, wobei 15kg fettfreie Muskelmasse schon ein paar Jahre Training in Anspruch nehmen werden.
     
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