kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Koy, 25.03.2011.

  1. Koy

    Koy Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und wiege ca. 72 kilo. bin 183 cm groß. also recht schlank.

    wäre wirklich nett wenn mir einer antworten könnte!

    gruß koy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Infos wird das nix!
    Definiere mal "Fitnessstation"! Wie viel Zeit hast du in der Woche? Machst du noch anderen Sport? Was ist dein Ziel?

    Die Fragen ausführlich beantworten und man kann dir schon eher helfen ;)

    LG
     
  4. Koy

    Koy Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    also das ist die Fitnessstation Bosten (kann man sich unter google-bilder an sehen), also ich kann so ca. 1 -1,5 stunden am tag sport machen und sonst mache ich keine sport. also mein ziel ist es an muskelmasse zu zulegen. ich bin recht schlank und würde gerne etwas "breiter" werden. hoffe das reicht so? :)
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also die Station reicht ja erstmal wenn du zu Hause trainieren willst. Aber für die Muskeln,Sehnen und Bänder ist es besser wenn du mit freien Gewichten trainierst, weil dann viel mehr kleinere Muskel mit in die Übungen einbezogen werden. Wie gesagt erstmal kannst du mit der trainieren, aber ich würde später auf freie Gewichte wechseln.

    Täglich bis zu 1,5 H Zeit fürs Training reichen! Erstmal trainierst du nur jeden 2. Tag damit sich deine Muskeln erholen können. Der Muskel wächst beim Erholen, nicht beim Training!

    Ich kenne mich mit Geräte Training nicht aus, sonst würde ich dir jetzt schonmal einen groben TP entwerfen. Wichtig ist nur, das du deinen kompletten Körper trainierst!

    Zum EP brauch man nicht viel sagen, bei deinen Daten geht es dir ähnlich wie mir, einfach essen. Schau das du dir deine Mahlzeiten auf den Tag verteilst sodass dein Magen immer was zu tun hat.
    Die restlichen Fragen beantworten dir die anderen ausm Forum ;)

    LG
     
  6. Koy

    Koy Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar. danke schön!!!
     
Thema:

kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  3. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  4. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...
  5. Kann mir jemand nen Trainingsplan ansagen ? :-D

    Kann mir jemand nen Trainingsplan ansagen ? :-D: Moin Leute ;-) Also ich trainiere seit einem halben Jahr und hab auch schon viel verändert (von 74KG auf 82KG) und habe jetzt 9% Körperfett....