Kann nicht viel Essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 14.08.2008.

  1. #1 Kasimir99, 14.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht.
    Wahrscheinlich ist mein Magen einfach zu klein :-(

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 14.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Willst du zunehmen oder wieso willst du viel/mehr essen?
     
  4. #3 sixpack, 14.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Naja bei den Daten denke ich schon das er zunehmen will.

    Ich kontne Anfangs auch nicht viel essen, hab dann nach und nach immer versucht mehr zu essen, immer da wo ich sonst aufgehört hab noch en bisschen mehr.

    So nach und nach passt sich das dann an. Dann kannst du immer mehr essen. Das dauert natürlich en bisschen, geht nicht von heut auf morgen.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was und wieviel futterst denn ? Und bitte füll mal Dein Profil noch´n bißchen besser aus :wink:
     
  6. #5 Kasimir99, 14.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich mache schon viel Sport und esse halt so viel, dass ich gerade nicht abnehme. Wie viele kcl es genau sind, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mehr essen müsste zum zunehmen. Aber genau das ist halt das Problem, dass oft nix mehr reingeht.


    mfg
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Teddy Bruschi, 14.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Einfach immer weiter versuchen, war bei mir auch so, am Anfang in der Schule nur 2 Vollkornbrote gegessen, jetzt bin ich bei 6
     
  9. #7 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vorallem: Iss nicht viel auf einmal sondern oft. Wenn du beispielsweise um 7 Uhr nicht 2 Schüsseln Haferflocken mit Milch reinbekämst, sondern nur eine, bekämst du mit Sicherheit aber um 7 eine und um 8 eine rein. Genauso ist es mit Brot. Wenn du nur eines schaffst, kannst du trotzdem eine Stunde später nochmal eins essen. Diese häufige Essen ist sowieso sehr wichtig. Wenn du immer nur sehr wenig auf einmal verzehren kannst isst du halt einfach 10-12 mal am Tag, klingt am Anfang erstmal unrealistisch ist aber wirklich nur Gewohnheitssache. Für mich kamen die 5 Mahlzeiten am Anfang seltsam vor, inzwischen bin ich auch bei 8-10 ;)
     
Thema:

Kann nicht viel Essen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht viel Essen - Ähnliche Themen

  1. Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

    Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann: Hallo, folgendes kurz und knapp: 7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache...
  2. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  3. Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

    Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...: ...ich mir n Zug geholt hab... Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen,...
  4. Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden

    Welchen Plan? Kann mich nicht endscheiden: Hallo Ich habe letztes Jahr Trainiert 6 Monate lang. Leider habe ich da aufgehört. Wieso? Das weiß ich auch nicht. Kann man nun mal nichts dran...
  5. Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern

    Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern: Hallo, Ich habe vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen. war damals noch ziemlich dünn und wog ca.57kg. Ich bin gut im laufen und war eher...