Kann nichts mehr essen...

Diskutiere Kann nichts mehr essen... im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey leute hab da mal ne Frage
    bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem
    habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts runter..:(
    (am Tag esse ich vielleicht 100g Pute oder so)
    habe somit auch keine Kraft zum training zu gehen und seitdem
    4 1/2 kilo abgenommen...:(
    wenn ich jetzt doch irgendwie zum Training gehen würde um mich
    abzulenken würde das noch etwas bringen?
     
  2. #2 Arnold Strong, 30.08.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...mach dir mal nicht so viele gedanken über den sport!
    mir ging es ähnlich und ich habe mir damals auch über den sport den kopf zerbrochen! regel erstmal das was wichtig ist und konzentriere dich dann mit aller energie aufs training...

    sport bleibt egal wann und egal wo immer nur sport...
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Doch,
    das mit meiner Ex wird nichts mehr das steht auf jeden Fall fest...
    Will mich nur ablenken und habe keine Lust das dass ganze training umsonst war...
    Meine Einstellung wird jetzt erstmal sein:
    Ich trainier den frust weg
    und sehe zu wie die Muskeln wachsen...
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Genau so sieht es bei mir zur Zeit auch aus.
     
  5. #5 Arnold Strong, 30.08.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn der sport euch hilft, über schmerzen hinwegzukommen, dann ist es doch perfekt!
    ích meinte doch lediglich, dass man sich um den sport in so einer situation keine allzu großen gedanken machen sollte, da es eben nur sport ist...
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    ja eigentlich schon aber da is halt viel Scheiße passiert von ihrer Seite aus und da bauen sich dann aggressionen auf die ich dann beim Training richtig rauslassen kann wie ich heute gemerkt habe;D habe fast überall mehr Gewicht bewältigt und mehrere Wdhs. geschafft :) trotz der abnahme von mittlerweile 5 kilo ...Unverständlich wozu man durch Gefühle gebracht werden kann... ich versuche das Gewicht jetzt auch zu halten da es mittlwerweile sogar recht definiert aussieht :D
    naja das wird vorbeigehen mit der Zeit
     
Thema:

Kann nichts mehr essen...

Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr essen... - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...