Kann nun mit 3.er Splitt angefangen werden???

Diskutiere Kann nun mit 3.er Splitt angefangen werden??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So Leute so ich mache jetzt ungefähr 2-3 Monate ein GK Plan von SBfson so aber mein Defizit ist meine Brust . Die kommt einfach nicht raus an...

  1. #1 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So Leute so ich mache jetzt ungefähr 2-3 Monate ein GK Plan von SBfson so aber mein Defizit ist meine Brust .

    Die kommt einfach nicht raus an meiner Ernährung kann es nicht liegen und kann ich nun nen 3.er Splitt anfangen oder soll ich weiter den GK Plan führen.

    Weil ich glaub mal das GK Plan bringt mich irgendwie nciht weiter.

    Ernährung:

    7:00 Uhr 4 Brötchen mit Pute

    12:00 Uhr: Magerquark mit Haferflocken

    13:00 Uhr Mittagessen Pute,Fleisch ,Nudel

    15:00 Uhr 4 Volkornbrote mit Pute

    17:00 Uhr Eiweißshake von Champ.

    19:00 Fleisch Nudel was weiß ich...

    21:00 250gr. Magerquark mit Haferflocken oder 150gr. Hüttenkäse
     
  2. #2 Alucard<3, 21.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bei 2-3 monaten training wirst du noch keine mega erfolge sehen..braucht ja alles seine zeit..mach den plan mal ein halbes jahr und wenn sich dann immernoch garnichts tut machst du wohl irgendwas verkehrt
     
  3. #3 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainieren tue ich ja jetzt schon fast 5 Monate.

    edit: Mein Bizeps hat sich vergrößert und Komplimente sehe ich auch jeden Tag, mein Bauch wird auch besser ,aber meine Brust kommt einfach nicht und sie ist so weich omg.
     
  4. #4 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kannst du ruhig langsam mit einen 3 Split anfangen.Schau dir mal MetalFan92 seinen 3er an unter "Trainingspläne"

    Du solltest auf jedenfall in einen 12-15 Wh Bereich trainieren.
     
  5. #5 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich den jetzt mache wie lange soll ich das dann machen und wird auch meine Brust verdammt besser???
     
  6. #6 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Monate mindestens und überstürz mal nicht gleich alles.Von heute auf morgen, geht das nun mal nicht.
     
  7. #7 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Brust hat sich bisher auch am wenigsten entwickelt, das ist bei jedem irgendwo ne Schwachstelle. En Kumpel von mir hatte nach 2 Monaten Training direkt ultra Erfolge in der Brust, dafür haben die Arme erst nach 6 Monaten was abbekommen ;)
     
  8. #8 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Metalfan kannst du mir dein umgeänderten 3.er Splitt Plan hier posten.


    Aja dann fang ich am 1. Juli mit dem 3.er Splitt an!
     
  9. #9 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar ;) Aber ich geb dir nen Tipp: Fang ab nächster Woche an und nehm überall erstmal ganz wenig Gewicht, damit du merkst wo du erhöhen kannst und die Übungen alle einmal mit ganz wenig Gewicht richtig ausführst. In der zweiten Woche kannste dann richtig viel Gewicht draufpacken, aber die 12-15 Wiederholungen müssen drin sein!

    Tag 1) Brust, Bizeps, Schultern, Bauch[/u][/b]
    Brust:
    LH. Schrägbankdrücken 3*12-15 / 5kg (je Seite)
    Dips 3*max
    Butterfly 3*12-15 / 15kg

    Bizeps:
    Armcurls 3*12-15 / 20kg
    Scott-Curls 3*12-15 / 20kg

    Schultern:
    Schulterdrücken sitzend KH. 3*12-15 / 7,5kg
    Seitenheben 3*12-15 / 5kg

    Bauch:
    Crunshes 3*15
    Beinheben wippen 3*15
    Seitliche Crunshes 2*20 (je Seite)

    Tag 2) Beine, Waden
    Beine:
    Kniebeugen 3*12-15 / 35kg
    Beinpresse 3*12-15 / 109kg
    Beincurls 3*12-15 / 17,5kg
    Beinstrecken am Gerät 3*12-15 / 12,5kg

    Waden:
    Calf Raises 5*12-15 / 85kg
    Fersenheben im Sitzen 3*15-20 / 30kg

    Tag 3) Rücken, Trizeps, Bauch
    Rücken:
    Kreuzheben 3*10-12 / 30kg
    Rudern Vorgebeugt 3*12-15 / 25kg
    Klimmzüge mit (weitem) Untergriff

    (Hintere Schultermuskulatur:)
    Seitenheben vorgebeugt 3*12-15 / 10 kg

    Trizeps:
    KH. Frenshpress auf Schrägbank 3*12-15 / 7,5kg
    Trizepsstrecken am hohen Block 3*12-15 / xx kg

    Bauch:
    Bauchpresse 3 Sätze (mit sehr kurzen Pausen + langsame Ausführung)
    Beinheben 2-3 Sätze
    seitliches Oberkörperbeugen 3 Sätze á 12-15 Wiederholungen / 17,5kg

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gewichte werde ich immer erhöhen, wenn in allen 3 Sätzen die zweite Wiederholungszahl erreicht ist.
     
  10. #10 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich bin ja auch im Wachstum reichen dann die 12-15 Wiederholungen aus??
     
  11. #11 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Gelenke,Bänder und Sehnen werden es dir später mal danken.
     
  12. #12 -Naruto-, 21.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab noch ne Frage ich will endlich in 100. m schneller werden und will bis zu den nächsten Bundesjugendspiele eine sehr schnelle Zeit hinlegen.
     
  13. #13 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal bei Hantel und Krafttraining unter dem Thema "Sprungkrafttraining mit Gewichten"
     
Thema:

Kann nun mit 3.er Splitt angefangen werden???

Die Seite wird geladen...

Kann nun mit 3.er Splitt angefangen werden??? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...