kann weight gainer abstehen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von support, 03.01.2008.

  1. #1 support, 03.01.2008
    support

    support Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mal eine frage und zwar kann ein weight gainer nach einiger zeit wenn ich ihn mit milch mische abgestanden sein und nicht mehr seine volle wirkung erziehlen
    da ich malgelesen habe das man creatin nicht länger als 10 min stehen lassen soll da es sonst nicht mehr die volle wirkung aufbringen kann
    ist das beim wight gainer auch so oder nicht?
    die frage deshalb weil ich ja nach dem training einen shake trinken soll und wen nich mir den gleich zuahuse mach un dden mitnehme ob das dann auch so ist wie beim creatin?


    hoffe ihr habt mich verstanden was meine frage is xD

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 03.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solange der Shake nicht schlecht wird, sollte es keine Probleme geben.
    Es zerfällt nicht wie Kreatin.
     
  4. #3 support, 03.01.2008
    support

    support Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank dann denke ich müsste das schon gehen
    aber noch eine frage wenn man creatin nimmt und zu einem späteren zeitpunkt kofein zu sich nimmt das das creatin dann auch nicht seine volle wirkung aufbringen kann
    wie ist das beim weight gainer gibt es da auch irgendwas zb alkohol oder ähnliches damit der weight gainer seine wirkung nicht erzielen kann?

    vielen dank
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Alkohol ist generell schlecht für Sportler.

    Aber füll bitte auch mal dein Profil aus. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du überhaupt nen Weight Gainer brauchst. Ich denke mal, das bei dir über die Ernährung selbst auch noch einiges gehen würde.

    Edit: Übrigens hat Koffein keinen Einfluß auf Kreatin, soweit ich weiß.
     
  6. #5 Hardboy19, 03.01.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    @Andy

    du hast vollkommen Recht, Coffein hat kein Einfluss auf Creatin!! Das ist nur ein alter Bodybuilding Mythos!!!!!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    alkohol hat sicher keinen einfluss auf die wirkung des wheight gainer.

    aber wie gesagt alkohol und bodybuilding ist sowieso ne schlechte mischung. sehr schlecht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann weight gainer abstehen

Die Seite wird geladen...

kann weight gainer abstehen - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Body-weight-zirkel zu hart trainiert werden?

    Kann ein Body-weight-zirkel zu hart trainiert werden?: Kann ich die Übungen in dem von den Membern oft empfohlenen Body-Weight-Zirkel zu intensiv, hart ausführen? Ich selbst mache den Plan 3 mal die...
  2. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...