Kapseln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von TheBodybuilder, 05.12.2010.

  1. #1 TheBodybuilder, 05.12.2010
    TheBodybuilder

    TheBodybuilder Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Uns zwar wollte ich genau wissen bitte was Methyl 1-D ist? Ist das Anabolika Tabletten oder was ist das ganz genau und ist das schlimm wen man die nimmt danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen im Forum.

    Ist ein Prohormon soweit ich das weiß. Da ist laut Angaben zum Produkt
    3-beta-hydroxyetioallocholan-5-ene-17-one drin, und das ist der gleiche Wirkstoff wie im altbekannten DHEA( http://de.wikipedia.org/wiki/Dehydroepiandrosteron ). Und das ist nutzlos, es konnten zumindest keine Veränderungen in Bezug auf den DHEA-Spiegel nachgewisen werden. Folge: Methyl1D kannste in den Müll schmeißen. Ich würde so ein Zeug sowieso nicht nehmen, lieber ordentlich essen, trinken und trainieren. Da gibts auch keine schädlichen Folgen, die jedoch bei solchen Produkten immer auftreten können.

    Gruß!
     
Thema:

Kapseln

Die Seite wird geladen...

Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?
  4. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...
  5. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...