kapuzenmuskel sehr kurz

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Achilles, 05.12.2007.

  1. #1 Achilles, 05.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    guten abend

    also ich habe ein problem und zwar mein kapuzenmuskel ist sehr kurz d.h. er führt ja dann vom hals zum schultermuskel und dieses stück ist sehr kurz dass man nichtmal eine handfläche drauflegen kann. Ich würde gerne das er normal wird also einfach etwas länger.
    kann man da was machen oder ist das genetisch veranlagt?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 05.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst ihn trainieren, dann wird er größer.
    Nicht mehr und nicht weniger :wink:
     
  4. #3 Achilles, 05.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja das volumen aber ob er dann länger wird...
     
  5. #4 Pullface, 05.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja denke wenn du ganz normal Rücken und so trainierst , sodass du insgesammt breiter wirst , wird sich dein Nacken da auch anschließen.... wie sonst könnte man breiter werden wenn alles "kurz" bleibt :roll:
     
  6. #5 taattoo1976, 06.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist genetisch,wie du schon gesagt hast.Du scheinst ja auch noch zielich jung zu sein,da ist Training mit Gewichten eh noch nicht ratsam.
     
  7. #6 Achilles, 06.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ich mach ja den bodyweight gk von hantelfix da ich ihn schon über 6 monate mache und meine muskel stärker wurden dachte ich mir ich einen neuen gk plan zu erstellen um neue reize/abwechslung zu schaffen. Hab/kauf 2 KH zur verfügung ich dachte mir ich mach für kleine muskelgruppen eine übung und für große 2.
    was haltet ihr davon ?
    Iregndwelche Vorschläge für meinen plan?
     
  8. #7 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mit 2 KH ist das schwer,da du nicht wirklich viel machen kannst ausser chruks,KH-rudern,Schulterdrücken und ein paar Übungen für den Bizeps.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie tattoo1976 schon sagt, mit 2 kh kommst du nicht weit...ausserdem ist in deinem alter meiner meinung nach gk training mit leichten gewichten bei mind. 15 wh das höchste der gefühle.
     
  10. #9 Hantelfix, 07.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Muskeln kommen irgendwann - auch der obere Kapuzenmuskel.

    Hast du vielleicht ein Bild?
     
  11. #10 Achilles, 07.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht aber ich mach bald mal eins dann könnt ihr euchs anschauen...
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    bissl dehnen kann auch helfen!
     
  13. #12 Achilles, 08.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste des? :confus:
     
  14. #13 Todeskop, 08.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    kannst ja auch über den Tag verteilt, die Schultern so weit heben wie es geht, wie bei shrugs und das so lange machen bis es zieht dann langsam wieder locker lassen.
    :-) mach ich auch immer
     
  15. #14 Achilles, 13.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    meine digitalkamera ist kaputt bis dann des bild kommt dauert also noch ein wenig sry...
    aber nun zu meinem plan hab mal einen zusammengestellt was haltet ihr davon :

    15 Liegestützen
    20 Crunshes
    10 Fliegende je Arm
    15 Rudern aufrecht mit 2 KH
    20 Crunshes
    15 Armcurl
    15 Dips
    15 Seitenheben

    Bloß welche Übung kann ich für die Beine machen? :confus:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir diesen Plan empfehlen:

    20 Liegestütze
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Von den Gewichten würde ich vorerst noch die Finger lassen.
     
  17. #16 Achilles, 13.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja den hab ich ja schon ca. 5-6 monate gemacht :cool:
     
  18. #17 Achilles, 18.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    den plan also so weitermachen bis ich 18 werde ? und bei 10 sätzen ende :-D oder gibt es noch eine steigerungs form von bodyweight plänen?

    bitte um hilfe

    MfG
     
  19. #18 taattoo1976, 18.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich denke nicht das du das bis 18 machen musst.Aber du solltest schon 17 überschritten haben und/oder einen Zirkel oder Bw Übungen einige Monate bertrieben haben.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wart ab bis nächstes Jahr. An deinem Geburtstag kannst Du dann 2 Flaschen Sekt aufmachen, weil Du an die Gewichte kannst. Denke mit 17 sollte sowas schon klar gehen.

    Außer Du bist noch garnicht ausgewachsen, dann empfehle ich Dir einen Arzt-Besuch, der kann das Vorort prüfen.
     
  22. #20 Achilles, 18.12.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    bin schon 1,81m ich denke viel werde ich nicht mehr wachsen aber ich werde es abchecken lassen. Naja dann mach ich eben noch so weiter.
    danke
     
Thema:

kapuzenmuskel sehr kurz

Die Seite wird geladen...

kapuzenmuskel sehr kurz - Ähnliche Themen

  1. kapuzenmuskel beim bwe???

    kapuzenmuskel beim bwe???: Hi leute wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann. hab nämlich...
  2. Training der schultern und Kapuzenmuskel

    Training der schultern und Kapuzenmuskel: Hallo Leute :-D Wolt mal fragen wenn man den Schultermuskel trainiert !! Trainiert man ja immer den Kaputzenmuskel mit ? Da wolt ich mal...
  3. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...