kategorien für übergewichtige

Diskutiere kategorien für übergewichtige im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...

1. #1 Undertaker, 09.04.2013
    Undertaker

Undertaker Hantelträger

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige die sich vom mopelchen zu semi pro gebracht haben .

ansonsten schick das neue forum ,klassich aufgebaut .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.04.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hmmm... müsste man mal drüber nachdenken. Im Augenblick haben wir ja den Diät-Part und einen Bereich, wo man seine Defi Tagebuchartig aufschreiben kann.

Mal schauen, was die anderen sagen.

Danke für das Kompliment. :-D

Thema:

kategorien für übergewichtige

Die Seite wird geladen...

kategorien für übergewichtige - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...