Kaufberatung Rudergerät

Diskutiere Kaufberatung Rudergerät im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...

  1. #1 ChainedDjango, 03.06.2016
    ChainedDjango

    ChainedDjango Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da ich viel lieber rudere als aufs Laufband oder auf den Cross-Trainer zu gehen.

    Mein Budget beträgt ca. 500 €, gibt es dafür schon ordentliche Qualität? Oder soll man sich bei Kleinanzeigen für gebrauchte höherpreise umschauen?

    Danke im Voraus für die Rückmeldungen!

    Gruß
    ChainedDjango
     
  2. #2 Fitterfit, 03.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kauf dir eins mit Kabelzug, meins ist mit Zylinder und ich bin damit nicht ganz zufrieden.
     
  3. #3 Gine1968, 04.06.2016
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    Es kommt darauf an was du ausgeben möchtest? Schau mal nach Skandika Aqaurius 3 in 1. Preislich ok wie ich finde
     
Thema: Kaufberatung Rudergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung rudergerät forum

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Rudergerät - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...
  3. Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung

    Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung: Hallo erstmal, da ich noch ganz frisch hier bin, verzeihe man mir eventuelle formale Fehler. Nach einigen (4) Monaten des Eigengewichtstraining...
  4. Kaufberatung Heimtrainer

    Kaufberatung Heimtrainer: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Heimtrainer. Ich habe 2 Geräte ins Auge gefasst, nach vielem...
  5. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...