Kaufberatung!?

Diskutiere Kaufberatung!? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, wie schon in anderen Threads erwähnt, fange ich am Monatg mit meiner neuen Ernährung an. Parallel natürlich über 2-3 Monate GK....

  1. #1 anno146, 24.05.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon in anderen Threads erwähnt, fange ich am Monatg mit meiner neuen Ernährung an.

    Parallel natürlich über 2-3 Monate GK. Primäres Ziel ist erstmal Masse.

    Da ich momentan aber noch Urlaub habe, würde ich mich gern um eine geeignete Haimausrüstung kümmern.

    Preisbudget liegt bei ca. 800€ (weniger macht mich aber auch nicht traurig ) ;)

    Vorstellungen:

    Powerrack
    Bank
    Langhantel + Gewichte

    Kurzhanteln sind schon vorhanden. Wichtig ist mir die Qualität und eine große Funktionalität.

    Evtl. könnt ihr mir ja da ein wenig behilflich sein. Würde mich über Vorschläge freuen.

    LG André
     
  2. #2 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Powerrack: 255€

    [​IMG]

    Bank: 120€

    [​IMG]

    Hantelset: 259€

    [​IMG]

    Bein-Curler: 198€

    [​IMG]

    Ist in etwas dein Preisrahmen und dann hast du das wesentliche was du brauchst.
     
  3. #3 anno146, 24.05.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Sachen jetzt rausgesucht?

    LG
     
  4. #4 Anonymous, 24.05.2008
  5. #5 anno146, 24.05.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir.
     
  6. #6 the-one-and-only, 24.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Und wass wenn du keine Klimmzüge schaffst wie willst du die Latissimus trainieren? Kommt jetzt nicht mit Langhantelrudern Vorgebeugt die ist nicht so effektiv wie Latzug. Meine Meinung...

    Ich würde einen Powerrack mit Latzug funktion kaufen sind echt geil die dinger :mrgreen: . Kostet natürlich bissschen mehr aber Lohnt sich.


    Gruß
    theoneandonly
     
  7. #7 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also untergegriffene Klimmzüge sollte echt mal jeder schaffen, ansonsten eine Bank unterstellen.

    Lat-Zug-Optioin haben die Power-Racks da alle, aber das macht es natürlich etwas teurer und meiner Meinung nach unnötig, da würde ich mir noch eher ein Beinhebe / Dipständer kaufen.
     
Thema:

Kaufberatung!?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Kaufberatung Rudergerät

    Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  3. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...
  4. Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung

    Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung: Hallo erstmal, da ich noch ganz frisch hier bin, verzeihe man mir eventuelle formale Fehler. Nach einigen (4) Monaten des Eigengewichtstraining...
  5. Kaufberatung Heimtrainer

    Kaufberatung Heimtrainer: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Heimtrainer. Ich habe 2 Geräte ins Auge gefasst, nach vielem...