Kaufmann für Sport und Fitness

Diskutiere Kaufmann für Sport und Fitness im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich verfolge gerade meinen größten traum! den sport, mein (zweit)größtes hobby zum beruf zu machen...wenn ich mein größtes hobby zum beruf...

  1. #1 Arnold Strong, 12.08.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich verfolge gerade meinen größten traum! den sport, mein (zweit)größtes hobby zum beruf zu machen...wenn ich mein größtes hobby zum beruf machen würde, dann hätte meine freundin was dagegen! :-D
    am dienstag habe ein vorstellungsgespräch, bin gespannt wie es läuft! ich bin sehr zuversichtlich, denn letztes jahr bewarb ich mich bei 12 unternehmen, 11 davon wollten mich haben, eines war schon voll!
    mit dem, was ich momentan mache, bin ich nich zufrieden...ich will es unbedingt ändern! ich verfolge nur noch das, worauf ich echt lust habe...nich das geld, sondern das glück ist wichtig! ich komme aus einer "ach so tollen familie"...alles akademiker, die eine hälfte studienräte, die anderen in der freien wirtschaft erfolgreich...ich will aber nur das machen, worauf ich lust habe...ich ging auf ein gymnasium und auf eine privatschule und jetzt will ich eine ausbildung zum kaufmann für sport und fitness machen, meine mutter ist ja so enttäuscht! :baeh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viel glück dabei ! ja glück ist wichtiger als geld, und es ist ja auch nicht so, dass du als kaufmann nix verdienst :-)
     
  4. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stell dich schonmal auf hartz 4 ein!

    Um meine Meinung zu verdeutlichen: hier, hier, hier,
    hier, klicken, lesen, andere Ausbildung suchen! Du wirst dort noch etliche weiter Threads dazu finden.

    Hoffe, du entscheidest dich für den richtigen Weg![/url]
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mach Deinen Traum wahr :anbeten: mach ich auch und selbst wenn Du Dir keine goldene Nase verdienen solltest, so machste wenigstens etwas, was Dir Spaß macht und das ist mehr wert als alles Geld finde ich
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufmann für Sport und Fitness

Die Seite wird geladen...

Kaufmann für Sport und Fitness - Ähnliche Themen

  1. Fitnesskaufmann

    Fitnesskaufmann: HI, Hab mich gefragt ob die Ausbildung zum Fitnesskaufmann eine gute wahl ist.:baeh: Es wäre ein guter Job um Arbeit und Hobby zu...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...