kaum Erfolge zu sehen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cornflakes, 24.10.2012.

  1. #1 cornflakes, 24.10.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    Hallo,

    ich trainiere 3x die Woche Bauch und 2x die Woche Arme und Schulter. Man sieht die Bauchmuskeln nur wenn ich sie anspanne und mich nach vorne beuge und bei den Armen sieht man das auch nur wenn ich sie anstrenge.Was muss ich tun? Mehr trainieren(Gewicht oder Anzahl?)? Anders essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi,

    dein Training ist, um es simpel auszudrücken, schlichtweg falsch. Du baust vielleicht etwas auf, aber das wars. Außerdem zählt zu einem guten Körper alles, nicht nur Bizeps + ein Sixpack. ;-)

    Such dir ein gescheites Trainingssystem und zieh das durch, dazu gute Ernährung. Dann baust du auch gute Masse auf!

    LG, Colin


    Edit:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ht=#250369 Du hast bereits vor rund 4 Monaten Hilfestellungen erhalten... Die solltest du vielleicht mal befolgen und nicht dein Steinzeit-Training fortführen...
     
  4. #3 cornflakes, 24.10.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    ich mache jetzt jeweils 12-10-8 30sek Pause und folgende Übungen 2x die Woche

    Liegestütze
    Bizepscurls KH stehend
    Schulterheben KH stehend
    Hammercurls KH
    Konzentrationscurls
    Seitenheben KH
    Aufrechtes Rudern KH
    Frontheben KH
    gedrehtes KH drücken
    Schulterdrücken sitzend KH
    Bankdips

    ich habe nur KH...

    was soll ich denn noch machen?
     
  5. #4 Kraftpanda, 25.10.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

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    geh ins Studio oder richte dich vernümpftig ein!

    und mach auch was man dir rät: such dir n´"richtigen" trainings und ernährungsplan!
     
  6. #5 cornflakes, 25.10.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    na das sind ja tolle Hilfen...ich suche ja und deswegen hab ich mich ja angemeldet...aber keiner kann mir einen nennen, ich habe leider keine Zeit und kein Geld um ins Studio zu gehen und mein Zimmer ist so klein, dass ich auch keine Geräte reinstellen kann. Ich hab meine beiden Kurzhanteln und das wars dann auch und da möchte ich das maximale rausholen... vielleicht hättet ihr da mal Ideen
     
  7. #6 Kraftpanda, 26.10.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

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    Ich finde hier wurde dir super geholfen: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ht=#250369

    Sonst frag doch mal im Studio nach Schüler/Studenten Rabatten etc.
    Zeitlich reichen da 2mal die woche 2h und wenn ich erlich bin muss man irgendwo Prioitäten setzen denn sonst bleibt dein Ergebniss nicht aus <das man kein Fortschritt sieht>
     
  8. Bearer

    Bearer Newbie

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    Um deine Ernährung etwas anzupassen, benötgist du ja schon mal kein großes Zimmer. Vielleicht würde es dir auch helfen, hin und wieder eine Joggingeinheit einzulegen. Das stärkt auch die Bauchmuskeln und dein kleines Zimmer spielt dabei auch keine Rolle.
     
  9. #8 cornflakes, 31.10.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    also meinst du hat es was mit dem essen zu tun? Oder dauert es einfach nur noch ein wenig, bis man Arme, Schulter, Bauchmuskeln auch ohne Anstrengungen sieht?wenn ja wie lange dauert sowas?Joggen geh ich im Sommer auch 2x ne Stunde die Woche
     
  10. onix

    onix Newbie

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    Erstell dir doch einen richtigen Trainingsplan gibt genügend hier. Würde auch im Fitnessstudio trainieren. Körper baut Muskeln auf wenn er gesamt trainiert wird und nicht wenn nur einzelne Muskeln trainiert werden.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 Son Goku, 20.11.2012
    Son Goku

    Son Goku Newbie

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    Nein das sehe ich ganz anders, ja klar ist es gut in ein Fitnessstudio zu gehen und einen personal trainer oder einen professionellen Trainingsplan zu haben. Aber Muskeln aufbauen kann man auch ohne, und da bin ich ncht ein einzelfall, das kann jeder, wenn du nur 2 mal die woche deine Arme trainierst passiert auch nicht viel.. Das muss zu einer Alltagsfitness werden, also z.B. alle 2 tage und dan ab und zu mal mehr tage pause machen...
    der einzige trick dabei ist die richtige Regelmäßigkeit für deinen Körper zu finden, und dich auch regelmäßig zu steigern bei den übungen die du machst..
     
  13. #11 Aburatsubo, 20.11.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

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    Naja ganz einfach wenn du zu wenig oder das falsche isst wirst du keine Muskeln aufbauen, achte auf eine ausreichende Kalorienzufuhr mit hohen Eiweiss Anteil Fette und Kohlenhydrate sind zwar auch wichtig aber im richtigen Verhältnis.

    Ausserdem solltest du deinen ganzen Körper trainieren um Dysbalancen zu vermeiden und kein Potential zu verschenken durch Hormonausschüttung etc.

    Wenn du nicht alles Trainierst gehts mit den Armen auch nicht weiter mit der Zeit.

    GL
     
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